--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut die scheiben und inneneinrichtung sollte trotzdem wat abbekommen aber wir könne uns innen keller setzen ohne dat dat haus drüber zusammenkracht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und einen dachdecker kannst nach so einem stürmchen auch gleich bestellen ;) teuer wirds auf jeden fall *g*
 
maulwurf8 schrieb:
tornados gibts schon seit jahrhunderten in deutschland und davon jedes jahr genug. und ca alle hundert jahre einen der stärke F5. also nichts außergewähnliches und schon garnicht auswirkungen von der "globalen erwärmung"


Da hast du Recht ich weiss das es schon immer Tornados gegeben hat ;)
Aber es soll sich in den Jahren aber vermehren.

Und der Grund warum jetzt immer öfters Bilder u.s.w. geziegt werden Dank sei der Technologie Hnady Welt jeder hat doch mittlerweile ein handy oder Digicam << obwaohl fast jeder und schwups sind Bilder enstanden ;) Hoffe wisst wat ih meine bin in eile deswegen schreibe ich so schnell.
Stress wegen Graka XTX GF 6800GT
 
jo, also bei mir in der zeitung von heute steht das ca 50 tonados gesichtet werden und warscheinlich 100 so in duetschland pro jahr auftreten
 
eigentlich kann sich diese branche über unwetter freun :fresse:
 
Hio !

War grade ma Einkaufen und wo ich fertig war bin ich in mein Auto eingestiegen und fahre aus der Stadt raus, plötzlich vor mir fliegen senkrecht 2 Kartons hoch links u rechts auch teile das ganze gin 2 sec staub u.s.w. auch schon komisch urplötzlich so eine Windböe.
Jetzt wieder Windstill aber die Kartons nach oben gezoggen als ob
jemand ein Seil dran gehabt hätte und es volle pulle hochgezogen hätte.
Sorry muss so schnell schreiben achtet bloss net auf satzaufbau und schieblie fehler ;)
Muss wieder wech aber gl Weekend :banana:
 
ÄHMMMMMM jo

Leute bei nächster Wetterfront Biiiiilder ahhhh kann doch net sein alles so lahm Futzy´s hier :d :d :d
 
135089.JPG

war nach dem krassen Gewitter am Samstag Abend 21:00
 
Auch die Bilder, die man mit einer Nikon E2100 schießt, werden besser, wenn man sich mal die Mühe macht, die etwas zu bearbeiten! ;)

135089.jpg


...außerdem mag ich mir keine Bilder ansehen, die man scrollen muß! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

Hast du aus dem Fenster geschossen oder is die Linse nass hihi ;)
 
MOIN !

So da im Radio und TV schwere Unwetter vorrausgesagt werden nun
zu euch bei wem ist es schon und habt ihr Bilder ?

Also zur Zeit ist es hier im Kreis Soest noch ruhig und bei euch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
öh..., das Thema heißt "Wetter Thread Pics erwünscht", wieso also immer Unwetterbilder? :hmm: :d
 
Egal welche ob Sonnig bewölkt regnerisch stürmisch Schnee u.s.w.

Aber ich muss gleich glaube öFF da ist so eine Schwarze wand die kommt dioe auch rot gelb aussieht.

Hoffe das knallt gleich net so Donner höre ich schon 10-20 in 1Min :shake:
 
naja, also hier bei mir ist nichts außergewöhnliches. nur donnerte es heute eine ganze stunde lang, nur die blitze waren ned zu sehen. und ab und an mal ein paar schauer
 
so jetzt kann auch endlich Wetter Bilder zeigen, zwar net mit
so einen rießen Ausblick aber man sieht wie das Wetter bei uns
um 13 Uhr war

Cap2.jpg



Es ist sehr windig, man kann auch sehen woher der Wind kommt, man beachte die Winmühlen und man sieht die Bewölkung
 
so und hier noch ein paar Nachträge, die kommenden Bilder
sind zwar bereits mehr als 2 Monate alt aber
ich muss diese Posten da es sowas bei uns noch nicht gegeben hat.

23 Mai und Schnee in 600 m höhe
814523Mai.jpg


23 Mai, auf den Hirtstein (800 m hoch), Blick zum Fichtelberg (der linke Berg) und Keilberg (rechte Berg)
814523Mai_Hirtst.jpg



@Admins
sorry das ich nen doppel Post gemacht habe, löscht den obigen Beitrag, danke
 
Und so sah das Wetter eben um 20.45 Uhr bei mir aus!

Wetter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dusauber schrieb:
Ohne weitere Bearbeitung? Muß ich mir mal anschauen! ;)

...etwas später:

Wetter1.jpg

ich hatte einfach mal kurz auto levels und unsharp mask gemacht, und dann verkleinert. sieht dann ned mehr schlecht aus
 
maulwurf8 schrieb:
btw: was macht deine Z3? :)
Nix mehr! :( Zoom funzt nicht mehr! :( Gehe morgen zum Händler!

Aber hab ja noch die Ricoh, und die macht auch gute Wetterbilder! ;)
Das hab ich grad mit der gemacht! :d

Wetter2.jpg


Tjo, jeden Abend sieht das Wetter bei mir anders aus! :fresse:
 
Dusauber schrieb:
Nix mehr! :( Zoom funzt nicht mehr! :( Gehe morgen zum Händler!

Aber hab ja noch die Ricoh, und die macht auch gute Wetterbilder! ;)
Das hab ich grad mit der gemacht! :d

[bild]
Tjo, jeden Abend sieht das Wetter bei mir anders aus! :fresse:
echt das ist ja kacke :( wohl ein montags modell erwischt

das wetter ist fast so wie bei mir hier, wohnen ja fast nebeneinander ;)
 
hab grad mal aus dem fenstergschaut und diesen schön beleuchteten wolkenturm gesehen :)

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_1346s.jpg
    IMG_1346s.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 141
so jetzt kommt mal wieder nen kleines Pic von mir ... von 19.50 Uhr, hatte da keine Zeit mehr gehabt das Pic zu posten

814516_8_04.jpg
 
Hio !

200408181715.gif

Heut Nacht soll es fett krachen mit allem was es gibt sogar teilweisse Tornados und Orkan u.s.w.

Wenn ihr Bilder machen könntet wenn die Front kommt währe supy.

So muss gleich zur Arbeit bye bye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh