WH40k Space Marine startet nicht

Halbling

Enthusiast
Servus,
Ich habe mir heute wegen dem Steam Deal WH40K Space Marine geholt und als ich es runtergeladen habe und es fertig instaliert war habe ich erstmal nen schönen blackscreen bekommen. Hab mir dabei nichts gedacht maus konnte ich noch bewegen. Dann startete der PC neu. hmm... okay nochmal versucht... wieder das gleiche. Dann erstmal neue treiber geladen für die graka usw. . Wäre zu schön gewesen wenns geklappt hätte... nein ist nicht... startet nicht und PC kackt ab... ich habe keine ahnung mehr... könnt ihr mir helfen bzw. hat jemand das gleiche problem gehabt und weis noch wie ers gelöst hat :S ?

Gruß
Halbling

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechtsklick auf Warhammer 40.000: Space Marine in der Steam Bibliothek, dann auf Eigenschaften, dann auf dem Tab Lokale Dateien und dann die Optionen Spieldateien auf Fehler überprüfen.... und Cache-Dateien defragmentieren ausführen.

Ansonsten die Setups nochmal ausführen
Steam\SteamApps\common\warhammer 40,000 space marine\redist
und das DirectX im Ordner nochmal installieren.

Das erste funktuniert nicht. leider :/ beim 2ten habe ich im redist ordner eine vc_redist_x86 oder im ordner DirextX nen haufen zip datein und ein DX setup. das DX setup denk ich meinst du hab ich auch gemacht funktuniert aber danach auch leider nicht. Wie üblich ich starte S M und PC bekommtn blackscreen und rebootet. :(

---------- Post added 05.02.12 at 02:17 ---------- Previous post was 04.02.12 at 23:08 ----------

neuinstalation hat auch nicht geholfen... hmpf...

Wie ich es heute nochmal neu instaliert habe kam nach dem neustart folgendes:

PS: Weis echt niemand wie :S ?

Hast du steam im kompatibilitätsmodus gestartet?

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:

Einmal mit und einmal ohne getestet. Will beides nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh