White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!) Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das es gemalt ist hab ich gesehen, sehr schön gemacht. Meiner Freundin gefällts auch, sogar mehr als der Rechner ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat ja auch nur nen ganzen tag gedauert einmal im wohnzimmer drum herumzuwickeln :)

übrigends neu ist wandhalterung für den moni und der schreibtisch :)

Ach deswegen ists noch so aufgeräumt :d Wandhalterung von Vogel`s? Wenn ja (alle meine Halterungen sind von davon Monitor, TV...) dann gibt es auch dezente Kabelkanäle.

der hersteller heist titan gabs beim saturn und da ich eh die option hatte alles zu verlängern oder wandhalterung hab ich mich für wandhalterung entschieden war günstiger und schaut besser aus

achso ihr wolltet ja bilder haben ;) die 2 warten auch schon gespannt

dsc02196fxxo.jpg
dsc021931lzq.jpg

Muha, schaut der Helle grimmig. :d

Haha, nr1 Pic. :d Mit dem rechten ist nicht zu spaßen. :lol:

wohhoooooo der große meister wenn es um perfektion im auge des betrachters liegt hat sich mal wieder herverirrt :)

Lass nur den Kühlerdeckel so. Das sieht mit dem rot im Hintergrund irgendwie frostig aus ;)

Das ist richtig geil Whuz, dachte zuerst das ist ein Colorkey :d

Die Farben perfekt abgestimmt und sehr schöne Fotos!

für ne 0815 cam sind die bilder echt gut, bzw die bearbeitung;):)
schade dass du jetzt haben fertig. hätte ewig so weiter gehn können:d

übrigens, die neue sata kabel führung gefällt mir:)
rest ist auch top

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Teil whuzzi :hail:

Den GPU Kühler würde ich auch so lassen, sieht echt gut aus.

Auch alles andere, einfach der BURNNNNNNERRRR :d

murderMod white gelungen :wink:

Gefällt mir auch sehr gut, bis auf die zwei obersten Kabel. Der Radius ist alles andere als schön, aber ich vermute mal das ist nur provisorisch erstmal für ein paar Pics, oder? ^^

so der erste post ist bearbeitet ich hoffe er gefällt ich wünsche noch viel spass beim durchstöbern. mein nächstes projekt ist auch schon mitten drin. jedenfalls in meinem kopf. :) jetzt winkt erstmal der htpc worklog gibt es keinen jedenfalls bis jetzt.

dsc023242dye.jpg

ist in der Seitenwand eigentlich auch ein Window oder nur das im Deckel .. ?? .. ist schön geworden .. gute Arbeit

mfg

So ein PC würde ich NIEEEEEEEEEEEEEEE anmachen viel zu schade weil er dann verstaubt etc:(

das Projekt white murderMod ist dir mehr als gut gelungen. :love:

Wenn der nicht auf MDPC kommt weiß ich auch nicht mehr. :fresse:

Grüß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh