White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!) Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich beantworte die Frage mal für Whuz

Die Festpatten sind im 5,25" Schacht montiert siehe Post #1275
Die Whuzabi Platte :) ist mit Winkeln montiert finde leider gerade kein Bild


gibbet auch keine bilder von is nämlich geheimnis :P

Ahhh, danke zurf51!
Das sind die paar Seiten, die nicht gelesen hab vor erschöpfung von den anderen.

Also ich finde die idee klasse, werds mir für mein case überlegen wenn ich darf :d


solange es nicht gleich wird isses mir recht :d und wenn nich kann ich auch nichts gegen machen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauch keinen Aquatube (oder wie es noch schnell heißt xD).
Woher hast denn die Winkeln her und hast die Plexiplatte "angemalt" oder so? :d
 
weißes plexi welches nocheinmal überzogen wurde mit spezial etikettenpapier in A4 format ( meine bessere hälfte werkelt inner druckerei hrrrr )

winkel waren normale von winkelprofile von alfer. leider erwieß es sich als problem weil die guten stücke minimal zu kurz waren. aus diesem grund hab ich mir aus plexireste eigende winkel gebastelt. welche aber fotografisch nicht festgehalten wurde.
 
Klingt nach einer mengen arbeit xD
mal zum bauhaus fahren und mal schaun ob sie ein schönes Plexiglas für mich haben (ist halt nicht so eine gute qualität wie dein 50€ pro m² hrhr)
 
Zuletzt bearbeitet:
so gesamte hardware und ein teil der wakü steht zum verkauf. link siehe sig. danke für eure aufmerksamkeit
 
Verscherbelst du das Case nicht?

weil ich es nicht mehr brauch
bin stolzer besitzer eines q07 und da passt des ois ned herein :) also weg. da ich das sys derzeit aber noch zum spielen nutz gibt es erstmal komplett.

wieso willst es haben ?! das wollt ich mir eigentlich in den keller stellen und als stuhl benutzen. der exklusiv mM stuhl yeah :P

reicht das ?!
 
So viel Zeit und Mühe investiert nur um alles dann nach einem Monat für ein paar, zum Aufwand vergleichsweise lächerliche, Euros auseinanderzunehmen?

Sowas will mir den ganzen Tag nicht in den Kopf! Vorher lieber eine Niere spenden oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es eigentlich Häuslich bei dir jetzt wieder aus? Wird deine Holz-Foto-Location wieder hergerichtet und das Haus allgemein wenn bei dir was war? Schade wegem dem Auseinandernehmen :( sah richtig gut stimmtig aus mit deiner selbst gemachten Waküpipe.
 
nö die fotolocation wird nicht hergerichtet is kaputt und versicherung zahlt das nicht.is wurscht. schade drum ok aber das leben geht weiter. es gibt mehr wie genug leute die interesse am case haben leider muss ich diese enttäuschen das case bleibt bei mir. denn soviel könnt ihr garnicht bezahlen wie ich dafür verlange muahahahahahahahahahaha

zurück zum boden hardware soll weg also gogogo vielleicht brauchst du ja was schwarzes mit bissl weiss ?!
 
soviel kann man dir gar nicht an Geld bieten, dass es den Aufwand oder so überhaupt iwann rechtfertigt :P

Brauche atm nix an Hardware, weil kommt alles nach Weihnachten :) Aber hoffe das du alles zu einem gerechten Preis los bekommst, damit man vllt wieder neue Bilder sieht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh