White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!) Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huiuiui - seeeeehr stark Whuz :) Wirklich mal was ganz anderes für die Augen. Muss man sich teilweise noch dran gewöhnen, aber viele spannende Dinge fürs auge. MAch doch noch mehr Bilder, denn ich denke dass das die anderen hier auch gerne sehen würden. Vor allen Dingen externe Vollansichten würden bestimmt noch "bockig" kommen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider ist mein fotohintergrund im eimer :( mal schauen wann der vermieter das reparieren lässt. jetzt sind erstmal die eigenheimbesitzer an der reihe da bei uns nicht soviel schaden ist. vielleicht lass ich mich dazu überreden nächstes wochenende nochmal raus zugehen. bis dahin bleiben erstmal die bilder jetzt im ersten post stehen.

auf mdpc wird es nicht kommen allein aus dem grund das es nicht perfekt ist. woher ich das weis ?! auf mdpc kommt nur das was 1a ist. und das ist meins aus optischen gründen nicht. angefangen bei dem aufkleber auf dem s-ata port. bis hin zur farbgebung des mobo. also keine hoffnungen machen es wird bestimmt nichts kommen. denn nicht nur nils bestimmt das ;)
 
hmm ok, aber sehr schade :heul:

Trotzdem ist es ein sehr schönes System. :banana:
 
mir gefällt es auch und es ist alles so geworden wie ich es gewollt habe. jedes kleine detail für mich isses mein eigender unbezahlbarer pc.
 
hehe mit lukü gar nicht mein fall gewesen.. aber mit wakü umso mehr..

nicht schlecht geworden und du hast die ganze negative kritik von mir genutzt um es irgendwie perfekt zu machen...

sehr schön! :)
 
Das Projekt ist fertig und abgeschlossen. Ich hoffe ihr hattet genausoviel spass am Lesen und Bilder anschauen wie ich beim Basteln. hier nochmal für euch das "Best of" Luftkühlung und Wasserkühlung.

Ich bedanke mich bei allen die mich tatkräftig unterstützt und moriviert haben. Teilespender und Inspirationsbringer

mein dank geht somit an:

Charles - murderMod
Nils - Deutscher support vom mM und seinem mpdc-x shop
Xing Hui Ruan - Tatkräftige unterstützung hilfe und nerven
Fishbone - Plexiarbeiten ( whuzabi-plate und EK Deckel )
Ballad - negative kritik hass und liebe und natürlich das super steigrohr
André (Anfi-Tec) - Wasserkühler und Laing Deckel
und natürlich alle die ich vergessen habe..................................


Best of Luftkuehlung

dsc01330uktu.jpg


dsc01335roxe.jpg


dsc01305tkzn.jpg


dsc01273fcwm.jpg


dsc01207waaz.jpg


dsc01193obiw.jpg


dsc01182nxbn.jpg


dsc01165y4n5.jpg


dsc01176tbzm.jpg


dsc01171d09y.jpg


dsc01135_15485.jpg


dsc01132_1r67b.jpg


dsc01055_1qdbv.jpg


dsc01118_169fl.jpg


dsc01097_1ibx9.jpg


dsc01075_1wzq1.jpg


dsc01060_1rmpl.jpg


dsc01052anax.jpg


dsc01108_15bew.jpg


dsc01085_1jymq.jpg


dsc01026_1ndyx.jpg


dsc01117_11hzv.jpg


Best of Wasserkühlung

dsc023191dir.jpg


dsc02320heu0.jpg


dsc02321xdxp.jpg


dsc02322zivc.jpg


dsc02323bg61.jpg


dsc023242dye.jpg


dsc02325ld43.jpg


dsc02326pgun.jpg


dsc023278gom.jpg


dsc023306gbm.jpg


dsc02331sdyj.jpg

ich verbleibe mit lieben gruessen und wünsche viel spass beim lesen was so passiert ist :)
 
Kannst du dich noch an deinen Post in meinem V350 Candy White Thread erinnern ?

jetzt mal abgesehn von der durchdachten arbeit und der sauberen verarbeitung. sehe ich da ausser cirkusbuntes sleeve nichts was wirklich wohoooo sagen laesst. es ist schlichtweg nen weisses v350. aber wirklich ausgefallen is daran auch nichts sry ferhan

So ähnlich ist meine Meinung auch zu deinem System.
Es ist eine weiße murderMod, aber das wars dann auch schon.
Einzig die "Halterung" für den AGB und den Lüfter gefallen mir wirklich gut.

Soll deine Arbeit nicht schlecht reden oder so aber die weiße mm + eine durchdachte Luftkühlung wäre für mich deutlich spannender gewesen :)
 
freut mich das du doch noch hereinschaust und was zu sagst :)

und ja ich erinnere mich. und ich glaub es liegt einfach daran das man jeden schritt mitverfolgt wie es entsteht. wenn ich oder keinen worklog gemacht hätten wäre es sicherlich nen wohooooo geworden. aber so isses einfach nur nen weisses v350 bzw nen weisses tj07 mit mM parts.

aus diesem grund auch meine sig :)

es ist wie es ist.

ich danke recht herzlichst dennoch für deine anteilnahme und ich sehe es nicht verbissen denn es ist einfach so.
 
freut mich das du es so sportlich nimmst :)

Es ist wie du bereits sagst, die Gewöhnung an ein Sys bzw dessen Entstehung.

In deinem Fall wären ohne Worklog so einige Kinnladen zu Boden gekracht :d

Aber wie gesagt die AGB Halterung ist wirklich sehr gut geworden, gefällt mir ca 10000000x besser als die Idee mit dem Bong AGB :lol:
 
Wie ich finde ist das Gehäuse makellos, nichts Übertriebenes oder unnötiger Schnick-Schnack wurden verbaut. Das ist genau die Sorte von Gehäusen, die ich mag. Leider bin ich weder Besitzer einer exklusiven Gehäuse Gallerie noch müssen dir meine Worte viel bedeuten, aber ich finde den PC grossartig.
 
wir sind doch alle eine familie ferhan :) und genauso wie du hab ich auch schonwieder das nächste ding am rennen. einmal modder immer modder. :)

danke airflow ich persönlich find mein system auch schön aus diesem grund hab ich es ja auch gebaut :)
 
:)

Lass beim nächsten Projekt bitte all deine Kreativität raus und hau dich und uns aus den Latschen :d

Ich werde dieses Mal auch wirklich versuchen alles zu geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlt noch n Apple Logo wegen des Weiß-Designs :p

Sehr schön, es ist einfach mal was anderes - allein durch die Farbe.
 
sehr schönes Projekt und es sieht echt super aus Hauptsache ist das du lange etwas davon hast und bei dem was du hier gezeigt hast hört sich es um so besser an das du schon was neues vorhast.

Hauptsache du wirst diesem Projektergebnis nicht überdrüssig und willst es Verkaufen denn es wäre schade drum.
 
wenn es dunkel ist draussen jaja. soviel zum thema zu wenig beleuchtung :P

dsc02343_1ehlm.jpg


dsc02341_1ucqg.jpg


dsc02351_1if17.jpg


verkaufen ?! :lol: der is gut
 
mit window wärs noch nen großen schritt näher an perfektion.

aber sonst saubere arbeit und wie du nie die nerven verloren hast, trotz diverser probleme. reschpeckt. :bigok:
 
Woher bekommt man diese Kabelhalter?

dsc008522v15.jpg


Gibt es die im Baumarkt??
 
@ tarabas: Kannste dir doch mit Wakü oder Schrumpfschlauch ganz leicht selber besteln ;)
 
Supi, danke.

P.S.: Ich denke mein nächstes Projekt, wird sich an deiner Arbeit orientieren. Einfach klasse. Ich hoffe du siehst das als Ehre und nicht als Nachmacherrei :d
 
Frage habe ich und habs in der 40 seiten noch nicht gelesen (vielleicht stehts in den restlichen 24) :d

Dort wo der HDD Tray ist, ist ja normalerweiße keine Aluwand, weil dort auch extra der Lüfter ausgeschnitten ist oder doch?
 
versteh dei frage nicht ganz. normal sitzt der HDD käfig im unterem teil. das was nun den 5,25" schacht verdeckt ist eine plexiplatte mit einem ausschnitt für einen lüfter und der aquatube. dorthinter sind mit einer winkelbefestigung die HDD´s befestigt. der lüfter sitzt nur drin damits nen bischen luftzirkulation gibt.
 
Ahh okay, das wollt ich wissen, hab gedacht die HDD´s sind normal auch im 5,25" Tray.
Hast ein Foto wie du die HDD´s mit den Winkel befestigt hast?
 
Ahhh, danke zurf51!
Das sind die paar Seiten, die nicht gelesen hab vor erschöpfung von den anderen.

Also ich finde die idee klasse, werds mir für mein case überlegen wenn ich darf :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh