[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm, ich tendiere eher zu rechts... aber ums genauer sehen zu können müsstest du das foto in einer höheren auflösung posten... :d

also das linke is nur nen testmuster nich über die dinger da im loch wundern

anscheinend.

Wie ich mich vor meinem Display auch drehe und wende, links bleibt das bessere passendere weiß.

so hier mal die andere version. und ich muss sagen schaut kagge aus

dsc02208cyc6.jpg

Jap vorne lang sieht besser aus ;) Habe aber ganz schön lang gebraucht bis ich es gesehen habe :d

:lol: hab hier 15min gesessen und die ganze zeit bilder verglichen und einfach net gesehen was anders ist anderer cpu deckel? nein anderer schlauch? nein andere hardware? nein und dann kam die erleuchtung :bigok:
der 8-Pin Stecker ist hinter dem schlauch lang gelegt
das hätte bei 9 live kommen können was ist anders auf dem anderen bild? und die leute sitzen vor der glotze und sehens net :shot:
aber whuzabi ich stimme dir zu sieht nix aus ;)

also das schönste am casemodding is doch immernoch das auspacken gelle :)

dsc02210o2dt.jpg

hab da noch son paar verbogene lamellen :/

dsc02216n63z.jpg

und das schlimmste. nen lackschaden :/

dsc02214a0zd.jpg

aber für gebraucht wayne wirds halt neu lackiert.

dsc0221162t8.jpg

dsc0221311a2.jpg

dsc0221241tu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nope eher schauen das ich an lack komme. werd wohl morgen mit meinem autolackierer reden ob er nochmal was anmischen kann oder vielleicht sogar das teil lackiert :/ mal schauen was er sagt.

tante edit sagt.

ja guck mal einer was ich gerade im ac shop gefunden habe ....

klick

Zuletzt bearbeitet:
Klar kann man das Lacken. Aber wie wäre es denn mit Rot :) Das bissel mehr Rot mit rein kommt :)

ja guck mal einer was ich gerade im ac shop gefunden habe ....

klick

Den kannteste nich !?

Ah, als ich den gesehen hab dachte ich der würde bei dir reinpassen, aber du hattest ja schon nen Radi.
Ich wohl verpasst das du dir nen neuen zulegen wolltest.

edit:
Wieso hat der nen Lackschäden?? Gebrauchtwagen :)

ist ein gebrauchter ja das ist richtig. aber es sind sogut wie keine lamellen verbogen. dafür update von heute

dsc02263zguy.jpg

und wie man sieht muss das laufwerk nachbearbeitet werden

sieht gleich 100x besser aus als mit der anderen ;)

Feser hat den Trend erkannt und bietet nun weiße Tripples :d
Das find ich sehr gut ^^

Sieht seehr gut aus :wink:
Was kommt denn dahinter? Ich habe hier weiter nichts gefunden.
Ein 120mm und ein 92mm Lüfter?!

tube und 120mm lüfter das ist das was dahinter kommt. leider muss ich noch auf schrauben warten die hoffentlich montag ankommen für die tube. und auf gutes wetter bei uns zum lackieren des quad radis.

leider is bei uns katastrophenalarm da es in der nacht von donnerstag auf freitag tennisballgroße hagelkörner gegeben hat. (siehe zurf sein sleevepic) und meine fototerasse is zerstört worden. es sind 1200 feuerwehrleute im einsatz 250 häuser die abgedeckt werden müssen am dach und zig weitere wo die fassade und autos zerstört sind. wird also wohl noch ne weile dauern das ganze.

falls es wen interessiert hier issn bericht von den aufräumarbeiten
video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.