[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
japanisch ist schliesslich auch schwierig... :fresse:

Auf jeden Fall hat mich die "Platte" aufne Idee gebracht... Ich hoffe Du bist mir nicht böse, wenn ich da ein bisschen was abkupfere... :d

Abkupfern kostet 7 chinesische Köstlichkeiten - es kann nur 1 Whuzabi-Plate geben.....

rischtisch die whuzabi plate liegt jetzt im keller und die winkel trockenen derzeit. morgen wird das innelben des kleinen schwarzem abgeholt und das schwarze kommt mitte nächster woche. ich hoffe das morgen mein radi da is dann kann ich am sonntag gegebenfalls alles in betrieb nehmen.

achso. ich suche 3 usb verlängerungen von 3meter und ein DVI kabel von 3 meter wenn wer irgendwie sowas hat bitte melden via pm is wichtig :)

ps: tamtam wann kommt dein worklog ?!

dsc02153yr7g.jpg

Sehr sehr sehr hübsch :)
Bis in das kleinste Detail!
Man bemerke das LW oder den RAM ;)

Wenn ich das so sehe, wird mir ganz warm ums Herz :)

Sieht sehr schön aus, bin schon gespannt wie es mit dem agb aussieht!

Einziger Kritikpunkt momentan: Das Kabel für den zweiten Stromanschluss am mainboard würde ich vielleicht hinter dem schlauch herführen. Ich finde es lenkt einfach zu stark ab und stellt die schöne Schlauchführung in den Schatten.

Kannst ja mal eine Probeaufnahme machen wie es andersrum aussieht?

Super Sache :)
einzige kritik von mir wären die langen Pinne der Lüfterbefestigung auf der Whuzabiplate ^^

ja ich hab mich auch durchgerungen die entkoppler da zu entfernen aber. jetzt kommts.

für ein einheitliches bild sollte alles linsenkopf haben. dann müsst ich m4 für die tube besorgen. weil die hab ich ned. oder aber ich nehm zylinder für die "whuzabi-plate" was aber dem gesamtbild ned entgegen kommt.

hach ich weis einfach ned

Jap, sieht super aus und besser als die Entkoppler ist das doch allemale. :)

und wo krieg ich dann 10 m4 linseschrauben her ?! schwarze versteht sich ?! und jetzt kommt ned mit schraubenfelix. denn die abnahme von 10 schrauben dafür kann ich mir nen ganzen satz bei mdpc-x kaufen ....

Hey Whuzabi :d tolle arbeit die du da lieferst... aber warum färbst du die beiden hinteren Gehäuse Stützen nicht weiss?

Ratter...ratter...ratter...Was stört mich daran :d

Also n paar Sachen die ich nicht optimal finde:

-das Rot geht ganet ;)
-die weißen Schläuche passen net...(1. zu langwielig 2. schon wieder n anderes weiß!)
-das plexi auf der GPU gefällt nicht...ich würd kein Milchglas nehmen ;)

Aber ansonsten ist es schon recht geil ;)

Gruß Alex

das milchige plexi finde ich auch nict optimal, aber ansonsten finde ich den ganzen mod seehr gelungen!! :d

vielleicht anstatt des milchigen plexis, mal die jungs von anfi.tec anschreiben, die könnten dir eventuell einen deckel in weissem POM anfertigen, das würde sicherlich stimmiger aussehen und besser ins gesamtkonzept passen

ansonsten, einfach weiter so, ist wirklich schön!! und die whuzabi plate, werde ich dir höchstwahrscheinlich auf die eine oder andere art abkupfern... :fresse:

Sieht echt schön aus das Ganze, nur die zwei milchweißen Acrylglasteile (CPU-Kühler und Laufwerksabdeckung) würden in weiß deckend deutlich besser aussehen finde ich.

Sry whuzabi, ich hab mich da um einen Thread vertan.

Zuletzt bearbeitet:
wazap das kannst auch woanders hinschreiben ......

hier mal nen vergleich 2er "whuzabi-plates"
der untergrund ist die seitenwand also farbecht ;)

dsc02203pin2.jpg

Ich finde die Farbe der Lüfterentkoppler stört ein wenig..
sonst aber echt schön stimmig das Ganze :)

werden noch ausgetauscht keine sorge
mir gehts erstmal darum welche farbgebung passt besser von der blende zum untergrund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.