[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
updateeeeee

dsc02264g8w4.jpg

sieht geil aus whuzzi, was haste letzendlich bezahlt (Radi+Lackierung), wenn ich fragen darf ....

das is nur grundiert und wird von mir lackiert.

lack inkl. grund kostet 14 euro und der radi inkl. versand 60euro billiger wie neu inkl. versand

sieht der gut aus in weiß.
schick den leuten von tfc mal nen bild. vllt gibts den dann auch bald in weiß :d

und 60 inkl ist auch nen krasser preis

morgen da der grund ca. 2 std zum trocknen brauch und ich gerade vom 30er ner bekannten wieder daheim bin. bin recht müd schliesslich war ich heut scho arbeiten. aber posch es waren 60euro weniger wie neupreis inkl. also etwa zwischen 80 und 100 euro für den quad inkl zubehör

es ist aber hochglanz und kein matt. denn mattes weis schaut .... aus. sieht man besonders gut an alten holzfenstern ect. ;)

Es wirkt hier nur so "matt" da dort nicht viel Licht ist ;)
Guck mal auf den Rand, da fällt licht drauf, also ist des schon hochglanz, keibe Bange!

ah schick.
warum haste den nicht rot gemacht??

irgendwie fehlt mir da nen bisschen was. sieht geil aus, aber manchmal find es einfach zu weiß.

ah schick.
warum haste den nicht rot gemacht??

irgendwie fehlt mir da nen bisschen was. sieht geil aus, aber manchmal find es einfach zu weiß.

haha den selben gedanken hatte ich auch, schick ists auf jeden fall aber halt wie gesagt mir persönlich ists auch zu weiss

allein aus rein optischen gründen mach ich den radi garantiert ned rot. nenene das schaut ned gut aus. zudem soll es ein weisser mod werden mit wenig kontrast.

Ich find den Radi super so :) ich bin ja auch son weiß fan, und dass du alles weiß machst trifft genau meinen geschmack :d

welche wasserfarbe nimmst du eigentlich? kommt da rotes wasser oder nanofluid? oder klar? ich mein man siehts ja im Aquatube :)

bastel bastel bastel :)

was wurde hier dran wohl geändert ?!

dsc02270387p.jpg

und das ganze mal komplett. (den böppel nicht beachten dient nur zum halt mir fehlen noch muttern für die lüfterschrauben ;) )

dsc02272bj0n.jpg

wie man sieht wurde das laufwerk auch gleichmal mal überarbeitet

dsc02274181b.jpg

jop jop viel besser und das letzte bild is ja mal sseeeeehhr nice :fresse:

der cluster passt sowas von geil ins bild wahnsinn

Wird das hier auch mal fertig ? ^^
Kommt mir so vor als ob du seit ca. 80000 Jahren schaffst :fresse:

Nichts-desto-trotz siehts sehr geil aus.
Mach weiter so !

wad nen chaos :( heute erstmal bissl aufgeräumt und nun schaut es schonwieder so aus XD

dsc02278cr5n.jpg

Schick, schick, schick. Weiter, weiter, weiter gehts.

Yeah, yeah, yeah.

Tolle Arbeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.