[Projekt] whuzabi´s LianLi A71FB Elegance

die spiegelung kommt vom winkel ;)

derzeit hält es nur mit doppelseitigem klebeband da ich schauen wollt wie er sich macht. aber ich werds heute denke ich noch richtig befestigen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also es gab wieder nen update aber irgendwie is meine cam nicht auffindbar :( glaub ich hab sie verlegt :(

.... ich find ernsthaft die cam ned alles abgesucht sie is spurlos verschwunden ich versteh das nich :(

Also wenn ich was suche überlege ich wann und wo ich das gesuchte Objekt in der Hand hatte und überlege was ich dann danach gemacht habe und wo ich hin gegangen bin.
Oder ich lass jemand anderes mitsuchen da eine andere Person oft an anderen Stellen sucht als man selber.

Gruß :wink:

haha
gefunden :)

dsc02972ksrp.jpg

es schaut nur so schief aus is aber gerade :)

das sag ich besser ned

die frage is eher was mach ich mit dem spalt. winkel rein oder als kabeldurchführung nutzen :/

dsc02971ir0p.jpg

richtig sonny.

leider is das alu welches ich bekommen habe zum teil verbogen ect. sind halt "abfälle" aus der industrie. und aus diesem grund muss es gespachtelt werden zum teil. leider konnt ich meine cam ned finden deswegen sieht man auch nichts gespachteltes bei der großen blende

wirklich schönes projekt was du da hast; ich wunder mich immer wie ihr diese ausschnitte so genau hinbekommt; wenn ich das könnte würde ich mir einiges an geld beim lasern sparen ;)

welche ausschnitte genau meinst du? die am top? oder am tray ?! oder was ???

welche ausschnitte genau meinst du? die am top? oder am tray ?! oder was ???

am top ;)

die sind wirklich gut geworden!

PS: hätt ne x-fi titanium fatality pro soundkarte die ich nicht mehr benötige :wink:

Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand an ner gt275 interesse hat bitte pm an mich

musste leider feststellen das da etwas nicht ganz so will wie ich. somit steht die msi gtx275 lightning zum verkauf.

VK thread wird dann die tage aktualisiert :(

War nicht martensch an einer interressiert? Es war auf jedne Fall ein schweizer, weil die dort nur so schlecht verfügbar ist und dann auch zu teuer ist??

der schweizer hat scho eine andere gefunden. ich muss mich leider von einer trennen da des ned im sli funktioniert da die msi doppelt soviel ram hat. laut nvidia nicht kompatibel :(

würd ich ned schon ne 5850 bestellt haben würd ich deine nehmen, denn martin bekomm ja meine gtx280 :d

wie gesagt kann man nichts gegen machen. und ne gtx275 als physx karte is mir bissl zu teuer :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:54 ----------

so weiter geht die tortur. schleifen spachteln schleifen feilen ect ect

dsc029743dsf.jpg

dsc029752h1i.jpg

dsc02978lg04.jpg

dsc029818f8b.jpg

War nicht martensch an einer interressiert? Es war auf jedne Fall ein schweizer, weil die dort nur so schlecht verfügbar ist und dann auch zu teuer ist??

nicht schlecht dein erinnerungsvermögen... :d

der schweizer hat scho eine andere gefunden. ich muss mich leider von einer trennen da des ned im sli funktioniert da die msi doppelt soviel ram hat. laut nvidia nicht kompatibel :(

das ist mal schade... die lightning wäre eh nichts für mich gewesen, da inkompatibel zu fullcover kühlern... :fresse:

würd ich ned schon ne 5850 bestellt haben würd ich deine nehmen, denn martin bekomm ja meine gtx280 :d

:d et voilà des rätsels lösung!! :d

whuzzi, ich habe übrigens ein schönes kleines packchen heute bei der post abholen können... bilder folgen dann morgen oder so in meinem thread!! :d die pisser vom zoll haben`s geöffnet, und natürlich dann zoll verlangt, hält sich aber noch in grenzen... :fresse:

ja supa mir habens 3,50€ abgezogen bei deiner überweisung ... i glaub i muss mit nem freund reden der einmal im monat nach salzburg kommt aus der schweiz :d

ja supa mir habens 3,50€ abgezogen bei deiner überweisung ... i glaub i muss mit nem freund reden der einmal im monat nach salzburg kommt aus der schweiz :d

definitiv, wenn wir noch mehr geschäfte machen ist das zwingend!! ich versteh einfach nicht was für scheiss banken doch in AUT und DE existieren... :stupid:

des is alles nur weils ihr ned in die EU wollt. von wegen unabhängig und blah. steuer sünder cd verkaufen und zoll kassieren. ihr seits noch ärger wie die deutschen :d

im sommer bin i eh mal bei euch auf besuch :) irgendwo in was der teufel wo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh