Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war positiv gemeint Sind doch keine 90° die Biegungen oder?
Tolle Bilder Whuz!
hey whuz, sehr geil!! haste die blende selbst so schön gebogen? gefällt mir nämlich sehr gut!!
ja hab ich selbst im keller gebogen. alles verständlich ohne kantbank. und 2-2,5mm alu. mit nem fön heiß gemacht damit es sich leichter biegen lies
schwächling ne spaß, aber 2-2,5mm alu kann man auch ohne Fön biegen, ich finde sogar das geht besser, weil es dann "schwerer" geht und man sich nicht so schnell verbiegt! habe allerdings bisher eher mit solchen alu-streifen gearbeitet, als mit ganzen platten. ne kante brauchtest du aber schon auf der großen breite oder?
außerdem find ich, es sieht SEHR geil aus!
und da ich mich das als einziger zu fragen scheine: kommen auf diese Spawa-Platte nur diese kleinen Kühlerchen drauf, und reicht das?
Grüße, chuky
hattest du nicht erst einen neuen corsa?
wie hängtn der agb so da dran?
Ich weiß ein Unfall ist echt extrem schei*e.-.- 2 wochen war er angemeldet und dann totalschaden
und nein ich bin keine frau ..... dreh du dich mal auf der autobahn glaub ma da bist froh wennst es ohne personenschaden überlebst. da is mir das auto egal. zumal ich nicht schuld hatte also :P
Genau das habe ich mich eben auch gefragt ^^
bestimmt Sekundenkleber?
Ich weiß ein Unfall ist echt extrem schei*e.
Vorallem ,dass dir im Corsa nix passiert is - is ja nicht grade die sicherste Schüssl. Freuen wir uns alle dass es weitergehen kann.
Kann die neuen Bilder nicht mehr erwarten gib GAS!