[Projekt] whuzabi´s LianLi A71FB Elegance

was ich noch vergessen habe zu erwähnen. da ich ja alles selbst gebogen habe ohne maschinen oder dergleichen is ned alles ganz gerade. das hat a freund gesehn und hat mir angeboten die netzteilabdeckung maschinel zu fertigen

was meint ihr machen lassen oder weiterhin die alte nutzen ?

und ich werde mich von allen 3 karten trennen. wenn jemand interesse hat im MP stehts eh sonst pm ect. ihr kennt des spiel

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix gegen Schweizer, hier sind mehr als ihr denkt :lol:

würde es maschinell machen lassen :) also wenn man schon die chance hat kann man sie auch nutzen

was ich noch vergessen habe zu erwähnen. da ich ja alles selbst gebogen habe ohne maschinen oder dergleichen is ned alles ganz gerade. das hat a freund gesehn und hat mir angeboten die netzteilabdeckung maschinel zu fertigen

was meint ihr machen lassen oder weiterhin die alte nutzen ?

und ich werde mich von allen 3 karten trennen. wenn jemand interesse hat im MP stehts eh sonst pm ect. ihr kennt des spiel

ganz klar maschinell fertigen lassen, wenn du einen freundschaftspreis bekommst! schliesslich ist eine maschine einfach genauer, als der mensch, aber meistens erheblich teuerer...

was machste denn als graka rein jetzt? triple crossfire? :fresse:

Nix gegen Schweizer, hier sind mehr als ihr denkt :lol:

würde es maschinell machen lassen :) also wenn man schon die chance hat kann man sie auch nutzen

:d ich hab dich schon nicht anders verstanden... :d

ich hab gesehn das einige wieder gtx karten anbieten. leider is die verfügbarkeit und der zeitpunkt für neue karten extrem schlecht. die 58xx is einfach zu teuer und wenn ende märz wirklich die fermi kommen gehen die preise eh runter also wäre es dumm jetzt 58xx karten zu nehmen. wenn ich jemand find der mir die msi abnimmt nehm ich mir noch ne normale gtx dazu und beleib bei tripple sli sollte sich keiner finden hab ich ne sehr teure overkill physx karte :d

aber wir sind ja im luxx da macht das eh nichts :d

wenn du deine lightning loswirst:

beim ditech gibt es im moment 3 point of view gtx 275 lagernd füe 210€ ;)

aber ich würd eher auf nen preissturz bei den 5850 warten (auch wenn der bei den zu erwartenden fermi preisen in den nächsten 6 monaten kaum stattfinden wird)

210€ is schon a weng was an geld. i brauch erstmal a neues auto

Wenn du mitgelesen hättest wüsstest du ,dass der jetzt auch Schrott ist :shot: :fresse:

ich hätte es auch gern übersehn :(

ich muss jetzt ernsthaft schaun das i die kiste fertig bekomm leider fängt meine ssd an zu spinnen und i weis ned warum :(

is leider so tut mir leid für alle die das hier verfolgt haben

Neiinnn :( Eins meiner Lieblingsprojekte im Luxx :(

Hoffe du kommst vielleicht doch irgendwann zur Fertigstellung und wünsche dir alles gute und natürlich ein schickes neues Auto wenn diese schicke Kiste schon nicht fertig wird :wink:

weil ich jetzt ersteinmal sparen muss. es sah zwar fast so aus als sei alles fertig, doch leider müsste ich nochmal ein paar 100euro investieren und die brauch ich momentan woanders. hülft nichts mit etwas glück gehts bald weiter :)

Oh ja sowas kann ich nachvollziehen. Geht mir grade auch ähnlich aber ich sammel schon solange Teile dafür und daher ziehe ich's jetzt durch auch wenn es weh tut. Sollte aber kein gutes Beispiel sein. Wir haben uns nun mal ein Hobby ausgesucht welches erst Sinn macht wenn das Geld genügend über ist... Aber wenn das Geld genügend über wäre hätten wir evtl auch wieder ganz andere Hobbys :fresse:
Ich hoffe es kann bei dir bald in den Endspurt gehen und wir sehen lecker Bilder vom Endergebnis :)

projekt ist zwar offiziell eingestellt aber ich hab ma dacht belcharbeiten und lackierung kann ich da ich ja schon eh alles daheim habe fertig machen. was heist es wird weitergehen solange ich nicht neu investieren muss. also kann ich doch noch a wenig was tun :)

zuerst hab ich mal die front neu gemacht. mich hat es gestört das des silber durch die löcher zu sehen war. somit habe ich die halterung für den radi neu befetigt diesmal ohne hinterer halteplatte. und die staubfilter die original dabei sind vorgesetzt.

dsc02986_18dl1.jpg

dann hab ich mal geschaut wie es grafikkarten technisch passt mit dem schlauch und den ramkühlern. passt super find ich. :)

dsc02990_1jh4e.jpg

und zu guter letzt mal das wo die frische luft in den innenraum kommt damit die karten auch ein wenig luftzug haben. fehlen noch 2 :)

dsc02991_1zcnj.jpg

was noch fehlt ist einmal schlauchdurchführung. und irgendwo müssen ja die kabel auch herkommen :/

desweiterin sollte jemand noch dämmatten über haben oder zumindest ein kleines teil was in etwa der aussparung der 2 blenden entspricht ich würd mich freuen von dir zu hören :)

wie möchtest du eig verschlauchen?
hast du schon eine Idee?

und kannste sie mal zeichnen?

:hail:

Hey whuzabi,

schön zu hören das du dich und dein schönes Projekt nicht aufgegeben hast.

Grüß

der Speedy ;)

Schön zu sehen das es weitergeht. :bigok:

Hoffe für dich das sich das in der Zwischenzeit mit dem Auto klärt und dann doch voll und ganz weitergemacht werden kann.

erneut ein kleines aufbäumen meinerseits für heute

dsc02992_1p4q2.jpg

dsc02993_1e45w.jpg

dsc02994_1n04s.jpg

dsc02995_181no.jpg

so und nu zur alles entscheidenen frage. wohin mit dem durchgang :(

dsc02996_1y08b.jpg

dsc02997_1p3y0.jpg

ich bin eher für 2teres :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh