Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habs unten an 2 löcher verschraubt. die anderen 2 gummis dienen nur das die laing gerade sitzt. an deinem winkel hab ich mich übrigends auch inspirieren lassen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Whuz,
dein letztes Projekt habe ich leider nur stilllschweigend, aber begeistert verfolgt.
Und dieses sieht bisher schon wieder genial aus. Ich hoffe, dass der Rest mindestens genauso gut wird.
MfG StonnoR
vielen dank stonnor sowas hört das bastelherz doch immer gerne
ich hab auch neuigkeiten. denn heute nach genau 10 tagen ab versand kam endlich mein board an. und ich lass nie wieder mit hermes versenden. unverschämtheit diese wartezeit.
tztztz bis es dich wieder niederbügelt. i mein eher du solltest mal dein worklog starten den du schon seit über nen jahr versprechen tust. wennst dich unausgelastet fühlst
Continue:
is this. much more stuff
yeahh naked
ok lets read this
step one
blahblahblah step2
step 3 again blablabla
omg 4 steps ?!
okay enough put it away ok whats that?! yeahh a lotes socket
in diesem jahr nichtmehr. ich hoffe eher das ich dieses jahr noch mein sys komplett bekomme unter wasser wird es eh erst nächstes jahr gehen aus deim einfachen grund ohne chrom/nickel kommt mir der cpu kühler ned ins board