Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
p55 is auch ned schlechter wie x58. der einzigste vorteil von x58 gegenüber dem ftw200 bzw p7p55ws supercomputer ist nur das der x58 tripple channel unterstützt. ansonsten sinds von den eigenschaften gleich. es gibt auch i7 für p55 zwar bissl teurer aber bringen tut das hypertrheading eh leistungstechnich weniger wie es soll. und da i gamer bin schau i das i was gescheites bekomm
wie auch immer. heute kam leider nicht die hardware an somit wohl erst nach die feiertage suuuuuuuckt. wie auch immer war heute mal im fotolabor und das kam dabei raus.
schwarz auf schwarz in schwarz i hab keine ahnung was ihr habt. dann gibt es doch garkein kontrast mehr :/ in schwarz schauts ned schön aus denke ich sons kann ich auch ne gardine vorhängen dann is auch schwarz. soweit ist eh schon alles ausgemacht mit dem nickel/chrom ich wart nur noch auf meine neue graka wo ich noch keine von habe. und derzeit suche und gegebenfalls nen mobo wakü set aber mal schaun und dann anfang nächten jahres kommt da ne beschichtung auf dem cpu kühler
Silberne Anschlüsse hast du ja schon. jetzt noch den Soleil vernickeln (silber) und dann weiße oder rote Schläuche (alternativ klare Schläuche mit roter Brühe). So würde ich es wohl machen.
ahh jetzt versteh ich's.
Auf keinen Fall schwarze Schläuche würde eher zu klaren mit roter Brühe wie Spock schon sagt oder roten Feser der ist auch n1!
Finde schwarzverchromte Teile extrem hässlich. Ich bin für normales Nickel!
so siehts aus. das ding bekommt a silberne nickel/chrom schicht und dann hat sich das. leider hab ich festgestellt das die kühler am board was abbekommen haben. mal schaun ob es für spawa und "SB" bald mal ne wakü gibt. ansonsten muss ich mal mit andre reden
Aber der NB Kühler sieht so gut aus. Wenn du andere Kühler draufbaust hätte auch ein normales P55 Evga gereicht. Die Slotfarbe ist sowieso überall gleich. Die Kühler sind das einzige optische "Unterscheidungsmerkmal"..
Hi,
will mich auch mal wieder melden. Sieht sehr geil aus was du da machst! Bin schon echt gespannt wies weitergeht. Das Board sieht Hammergeil aus, wollte mir egtl ein 1156er System mit dem FTW aufbauen hab mich dann aber doch für ein 1366er entschieden. Achja zu dem NF200 und der vollen Anbindung...ich weiß nicht ob das wirklich was bringt. Hier in diesem Test z.B. hat der zusätzliche Chip das System sogar ausgebremst und damit war das 3x 16 Lanes Gespann langsamer als das mit 1x 16 und 2x 8 Lanes. Wenn auch nur minimal aber wenn das so stimmt und nicht nur ne Ausnahme ist wär es egtl unsinnig den Aufpreis zu zahlen.
das problem mit tests is doch immer das selbe. es weden syntetische benches genommen. und so teuer war das board nun auch wieder nicht es ist immernoch ein minderwertiger p55 chipsatz das ist richtig. aber in kombination mit dem nf200 das stärkste was die p55 serie zu bieten hat
jetzt muss ich mich erstmal nach ner grafikkarte umsuchen. nirgends ist irgendwas auf lager was man will grml
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:03 ----------
WOW die Bilder der letzten Seite sind mal obergeil, vorallem die der Spawa-Kühler danke.
Und auch die Befestingung der Pumpe hat was, sieht echt gut aus. Ach ja und Kontrast muss einfach sein sonst wirds irgendwie langweilig.
Kaputtgebastelt ist dabei keine "Kunst". Ich hab die kaputt gekriegt, als ich den AGB das erste mal davon abmachen wollte. Die taugen eh nichts.
Da ich nicht glaube dass du das so lässt frag ich mal nach, was du jetzt alternativ als Halterung planst, ich benötige ja auch noch eine neue
und dann nochmal allgemein zu deinem Mod (ich melde mich dazu das erste mal ): diese silbernen radis sehen echt verdammt edel aus, treffen voll meinen Geschmack! Und dann mal meine Idee: den soleil vernickeln/chromen ist ne gute Idee, aber ich glaube es wäre noch geiler, wenn du da den gebürsteten Look deiner radis aufgreifen könntest. Das wäre nicht nur einzigartig, was dein soleil ja eh schon ist, es wäre auch einfach was neues, gebürstete kühler zu verbauen.
Aber egal wie es kommt, Nickel ist besser als schwarz lackiern oder so
hmm wenn ich mich nicht irre ist die nickelschicht so gering das die bürstung welche andre in den kühler gemacht hat bestehen bleiben würde. somit hätte ich entweder kratzer oder ne art bürstung ka wie des ausschaut :/
achso. ja halter hab ich die normalen schwarzen genommen welche man für 5€ das stück bei AT bekommt. charles seine teile schaun zwar gut aus aber 50$ für 2 stück plexi is mir zu teuer. zumal ich weis wie ich mir die teile selber machen kann