[Projekt] whuzabi´s LianLi A71FB Elegance

ja der paul. ich glaub wir habenstarke konkurenz hier :) aber ich werd da schon das eine oder andere aus dem hut zaubern ;) heute kam erstmal post

i love u too nils
dsc02822gfdq.jpg

dsc02819kdkd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke es fehlt leider noch die grafikkarte :( leider hat pc-cooling keine :(

hoffen wir das nicht alle!? :fresse: sone GTX275 ist doch auch schon fein... ich würde so eine gerne bei mir verbauen, das problem ist nur der fullcoverkühler, der dann noch passen muss... :rolleyes:

kommt kein fullcover. kühler is bereits bestellt aus amerika über highflow.nl :)

Erstmal: geiles Projekt!
Aber eine Frage hätte ich da noch(vielleicht hab ichs auch überlesen^^):
Wo kommen die Festplatten hin? Verschiebste den Festplattenkäfig einfach ein paar cm nach hinten?

MfG
thratim

als festplatten kommt eine 2,5" WD Scorpio Blue rein und eine Super Talent SSD 2,5" somit brauch ich keinen 3,5" HDD käfig

Also arbeiteste mit Adaptern von 5.25" auf 2.5"?
Hätteste denn noch genug Platz, den Festplattenäfig wieder einzubauen? Dann hätte ich nämlich auch Interesse and dem Case :love:

MfG
thratim

platz für den hdd käfig wäre vorhanden aber dann bräuchte ich neue löcher. und nein ich arbeite nicht mit adapter sondern werde die festplatten verbauen in etwa wie ferhan es gemacht hat. da ich im 5,25" den platz brauch. vielleicht kommt auch noch ne überraschung ins case mal schaun wie sich das ausgeht :)

martensch ich hab aber nirgends was von swiftech geschrieben grrr

dieses wochenende wird gesleevt am montag kommt die hardware :d

also los gehts

dsc02835zxxk.jpg

HDD mount

dsc02837ea3w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das sagen sie alle. aber das bei meinem mM auch alles direkt verschraubt war und nichts geklappert hat sieht keiner?! zudem is das gute stück entkoppelt ;)

vibration killer. hoffe ich zumindest

dsc02844yaft.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schau mal in showroom ;) sicher hab ich nen mM war sogar der erste der es in einer anderen farbe hatte....aber hier gehts um das lianli ;)

mag mich wer aufklären was ne Mm ist??? :rolleyes:

@topic: bei einem lian li passen 2,5zöller auf das motherboardtray und das seitenteil geht noch dran??????? interessant :d

Zuletzt bearbeitet:
oh, ok dass whuzi schon nen murdermod gemacht hat wußte ich schon, aber die abkürzung kannte ich nicht :p

merci :fresse:

@whuzi: vibrieren die kleinen dinger denn so schlimm? kann mir das so und so nicht so laut vorstellen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh