Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hoffen wir das nicht alle!? sone GTX275 ist doch auch schon fein... ich würde so eine gerne bei mir verbauen, das problem ist nur der fullcoverkühler, der dann noch passen muss...
Erstmal: geiles Projekt!
Aber eine Frage hätte ich da noch(vielleicht hab ichs auch überlesen^^):
Wo kommen die Festplatten hin? Verschiebste den Festplattenkäfig einfach ein paar cm nach hinten?
Also arbeiteste mit Adaptern von 5.25" auf 2.5"?
Hätteste denn noch genug Platz, den Festplattenäfig wieder einzubauen? Dann hätte ich nämlich auch Interesse and dem Case
platz für den hdd käfig wäre vorhanden aber dann bräuchte ich neue löcher. und nein ich arbeite nicht mit adapter sondern werde die festplatten verbauen in etwa wie ferhan es gemacht hat. da ich im 5,25" den platz brauch. vielleicht kommt auch noch ne überraschung ins case mal schaun wie sich das ausgeht
martensch ich hab aber nirgends was von swiftech geschrieben grrr
das sagen sie alle. aber das bei meinem mM auch alles direkt verschraubt war und nichts geklappert hat sieht keiner?! zudem is das gute stück entkoppelt