[Projekt] whuzabi´s LianLi A71FB Elegance

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahh den hab ich ma letztens angeschaut als ich das mit dem kabel gesehn habe beim morathread...ich würd ja auch gern was ähnliches oben machen...leider hab ich das problem das ich den quad habe und das frontpanel gern nutzen wollte wegen usb
man kann nie genug usb anschlüsse haben :d...fürn stick ganz praktisch


aber meinst ned das case is a bissl zu big für a lan ?
 
Der steht eh auf dem Tisch und da komme ich gut an die hinteren USB-Ports :d

Es ist ansich nur eine im Jahr. Mit über 30 geht man ja nicht mehr auf zig LANs. Das ist mehr sowas privates, wo alle ihre Freunde noch mitbringen dürfen, aber sonst halt eben nicht öffentlich. Wir haben da ein Schützenhaus für uns allein und da dürfen so Ausnahmen wie ich auch mal nen doppelten Tisch belegen :d

Passt also schon!
 
haha ja das gute alter :) zum glück bin ich aus der zeit auch raus :d

diese kleinen midi und mini und kleinen winzlingen möfen ja schön und gut sein aber zum gescheiten basteln doch einfach vieeeeeeeeeel zu klein...wenn einem da mal ne schraube reinfällt na dann prost :d

ich hab eh schon wieder was am laufen....aber dafür brauch ich dann an mora ;) nur irgendwie will keiner ihn entbeeren :P
 
Mo-Ra2 werden sicherlich in Kürze eine Menge zur Verfügung stehen. :d

Aber dazu müssen die 3er erstmal lieferbar sein.
 
Ich hatte auch ne ganze Zeitlang mal keine Lust zum modden. Hab dann einfach mal 4-5Wochen garnix gemacht und siehe da: Auf einmal hat's mich doch wieder gepackt :) Allerdings wird es zum Schluss hin immer am schwierigsten den Elan beizubehalten. Hätte noch so viele Kleinigkeiten zu machen und kann mich momentan einfach nicht überwinden anzufangen.
 
2 oder 3 spielt bei mienem vorhaben keine rolle....das problem is das es an dem neuen projekt keine befestigungmöglichkeit für einen internen radi gibt deswegen was zum stehen...und platz für a turm hab i ned :(
 
na i erzähl nichts bevor nicht alles unter dach und fach ist....fix ist das es was ist was noch nicht hier gesehn wurde :)
 
deswegen bist du auch schweizer :P und wirst genausowenig fertig wie i :d
 
Wann geht es den mal weiter :d
 
Die Radis und die Graka, das mal richtig geil. Die Grakas sehen fantastisch aus ;)^^
 
hab nur a kabel vergessen gg
aber das kommt ja eh neu wenn mein freund endlich mal liefert .... :P

 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht weiter und schön viele Bilder Super ! :) Hattest du darum keine Zeit für die SB vom HK ?! :d Wenn ja weiter machen !!! :)
 
weil i eigentlich voll im stress bin ;)

die aktion da oben hat 3 tage gedauert....und große bilder gibt es keine weil abload spinnt und ich ned jedes der ca 58bilder einzeln raussuchen wü :d
 
was ist das fürn krasser schmodder? :eek: was hattest du in deinem wasser bitte drin?

und warum haste den Radi in der Front nicht 180° gedreht, um dir die Winkelschlacht ein wenig zu sparen?

ansonsten: deutlich zu viele Bilder um sie alle anzusehn :d aber die, die ich gesehen habe sind nice :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also der schmodder stammt ausm soleil ka was das war :( wussita dest.wasser und g48 denke mal es waren reste aus den radis :(

bilderflut jo muss halt noch bissl was gemacht werden aber es rennt und es ging nichts kaputt :) ein winkel hat gelekt wurde aber bereits ausgebaut nur jetzt ist das stück schlauch zu kurz und i hab keins mehr da wahhhhhh gg muss wohl a kabelinder drauf hmm
 
nachdem nicht jede die minibilder anklicken wollte hier nochmal neue in bischen größer ;)

dsc032845633.jpg


dsc03283wuqd.jpg


dsc03282u5bg.jpg


dsc03281r6om.jpg


dsc03280guki.jpg


dsc03279f5uu.jpg


dsc03278f64w.jpg


dsc0327726lo.jpg


dsc03276zurb.jpg
 
sieht echt schick aus !
würde gerne irgendeine schöne farbe im wasser sehn oder schwarze schläuche *___*
sollen die so bleiben wie die sind ??
 
rot hab ich nicht mehr und von wussita wurde in letzter zeit abgeraten...entweder mach ich schwarzes dyebomb eina oder es bleibt so
 
sieht gut aus!:d

ist das schon final oder hast du noch mehr vor?
 
es fehlt noch bissl sleeve und bischen was aussen aber im grunde ist es schon fertig so weit
kommen halt noch die pci-e kabel neu
 
Tygon R3603 Schlauch 15,9/11,1mm Clear auf 13mm TFC tüllen warum ?!

hier noch ein kurzer stresstest..keine angst furmark lief ca 15min. nur irgendwie wurd die 2te karte ned ausgelastet :(

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh