[Projekt] whuzabi´s LianLi A71FB Elegance

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja irgendwann mal wenn ich die teile von ferhan bekomme :) vorher kann ich leider nichts machen. da aussenherum nur noch minimal was gemacht wird....

es kommt noch neue graka kühler ( gpu only rockt aber diese passivklebe dinger sind a katastrophe :( )
bissl was am boden da der schon so hässlich ist
2x triebwerke in die front
neue verschlauchung
+ferhan seine geheimteile ;)

ich denke mal nächsten monat ist es soweit dann wird fertiggestellt. board kommt aber nicht unter wasser :/

ich eigentlich auch...aber da kommen dann wieder die venickel/chrom gebühren dazu :( und i brauch den plexi SLI adapter

watercool hat nichts für die gtx275 55nm

ac = aqua computer .......

huch was is denn das ?!

dsc03173_120oi.jpg

sehr schöner Worklog ! Vor allem die viele Ideen sind klasse !

PS. Schaut irgendwie aus wie 2 Duallaingdeckel !

ich hab die d5 und nen durchfluss von über 200l/h was soll ich mit dual laings ?! XD

dsc03174_1o1n8.jpg

dsc03176_1a1xl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
dsc03181_173pc.jpg

dsc03182_181lu.jpg

dsc03183_1g0r6.jpg

so mehr hab ich erstmal nicht...leider passt der ybris ned...kein kontakt zur gpu muss also nacharbeiten .....

das is nen swiftech p897 für die gtx275...gibt es auch für andere modelle....ich hab ihn bei highflow.nl gekauft weil das der einzigste shop is der sie führt....aber auch nur auf meinen wunsch :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh