[Projekt] whuzabi´s LianLi A71FB Elegance

das is nen swiftech p897 für die gtx275...gibt es auch für andere modelle....ich hab ihn bei highflow.nl gekauft weil das der einzigste shop is der sie führt....aber auch nur auf meinen wunsch :d

danke ich hab nähmlich auch einen Only GPU Kühler für meine GTX280 und da gibt es auch einen wie geil. Tausend dank für den link du bist der beste.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse Kühler ;) Aber ehrlich gesagt find ich das schon fast immer zu schade wenn man sich nen schönen Kühler für die Graka zulegt und dann kein Invert-ATX-Gehäuse hat. Da sieht man doch eh nich mehr vom Kühler wenn die Karte später eingebaut ist :fresse:
 
ja invertet war mal gedacht wurd aber wieder verworfen....ich muss mir eh noch was für den boden einfallen lassen weil ich ja eigentlich matten legen wollt....aber da komm ich jetzt nimma ran...blech geht nicht weil dann brauch ich abstandshalter also hmmm
 
boah die Grakakühler sind der Hammer in der Combo!!
 
das wird aber dann sehr eng unten :(
liegt deine auf dem netzteil auf ?

Mach doch ne spiegelnde Midplate. So würde man auch den schönen Graka-kühler sehen :d

na in nickel wär sie nicht geiler :P die sind aus alu und bleiben schwarz eloxiert :d

in nickel wärn die noch goiler

danke danke hoffe sie wirken auch eingebaut so gut

boah die Grakakühler sind der Hammer in der Combo!!

klar und mit ner goldenen gravur oder ?.....

wie wärs mit ner kupferzwischenplatte?
 
das wird aber dann sehr eng unten :(
liegt deine auf dem netzteil auf ?

Ne, meine liegt nicht auf'm Netzteil auf :)

Ich werd heut Abend mal meinen Worklog aktualisieren. Dann versuch ich mal nen Bild zu machen wo man gut erkennen kann wo die Platte aufliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gefühlte 3liter schweiss hat mich der spass heute gekost :) aber der erste is sogut wie fertig und passt :d


dsc03188_14eoh.jpg


dsc03189_12dcb.jpg


dsc03190_1nhrr.jpg


dsc03191_1dg5n.jpg


dsc03192_1hc3m.jpg


dsc03193_1jes5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso lol ?! hoffe es hat sich wirklich gelohnt und der schlauch passt noch...schaut nämlich recht eng aus :/
 
Wenn nicht musste halt noch nen bissel was wegfeilen. Sieht man ja später eh nicht wenn der Schlauch drauf ist ;)
 
ich glaub ich werd mich heute mal an nr2 wagen....und ich hab noch a bissl alu gefunden 500x500mm fehlen leider 50mmfür den boden :( was kann man da tun ?!
 
normale abmaße sind aber nur dann 750x750mm aber ich hab da eh schon ne idee ;)
 
war heute einkaufen und siehe das was es nicht alles im baumarkt gibt :d

dsc0320118xj.jpg
 
Ah fein, ich denke mal es geht dann wohl bald weiter und somit kommen viele neue Bilder :d ???
 
so nächste woche kommen die letzten teile an...das heist ein WE noch basteln und dann gibt es finale bilder :)


welches WE es ist ka :/
 
gg nicht so ganz...


lianli faceplate clean
5,25"schacht entfernen
innere faceplate
alu hochglanz bodenplatte (oder brushed look)
die graka kühler montieren
neu verschlauchen
neue PCIE kabel
Treibwerke vorne montieren



sollte alles sein ausser i hab noch was vergessen :/
 
Sehr sauber! Wenn auch mit vielen Hürden, aber das kenne ich ebenfalls nur zu gut. Da hampelt man(n) manchmal viel zu lange mit solchen Sachen als dass man mal endlich den Rechner nutzen kann :fresse:

Ich musste mit meinem Projekt erst einmal vorübergehend fertig werden, da ich den Rechner jetzt erstmal für ein Clan-LAN-Treffen brauche. Danach kann der Feinschliff weitergehen. :fresse2:

Gruß aus DE
 
nur mal so zum zeigen wie es derzeit auschaut ...

dsc03205h5re.jpg


laufen tut er aber naja wie :(
 
Ach Whuzzi, das wird schon. Dauern halt manchmal eben etwas länger solche Geschichten. ;)
 
ja aber irgendwie hab ich ned amoi die ambitionen was zu machen ... :( müsste eh nur zerlegen und wieder zsammbauen aber mi freuts so absolut nicht....
 
Gönn dir eine Pause. Irgendwann packt es dich wieder. Ideen hat man auch nicht immer von jetzt auf gleich. Und nur die richtig guten Ideen animieren dich zur Fortsetzung :)
 
ideen hab ich ohne ende aber absolut kein elan...das ding zieht sich jetzt schon so ewig ich will eigentlich nur noch fertig machen .... vielleicht wenn die letzten teile eintrudeln nochmal gas geben

was hast du für a projekt am laufen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh