[Projekt] whuzabi´s LianLi A71FB Elegance

ahh da können wir ja was neues erwarten :d .. die Welle sah aber schon geil aus.

Hm jo das hab ich mir gedacht, dass die doch so laut sind, aber wie du sagtest, dafür schaufeln sie Luft ohne Ende :d

bin dann mal gespannt auf weiter Updates nach der Pause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich hält derweil eigentlich nur die sache ab das ich nicht weis was ich dann innerlich mit dem großen loch mache. da auf den boden ne dämmatte kommt ( dient gleichzeitig als entkopplung ) war ich schon am überlegen es an der front weiterzuführen doch bin ich mir damit ned so sicher

du Meinst die Welle in die Front weiter zu führen oder was meinst du grad?

naaaa

der laufwerkskäfig kommt vielleicht weg und dann is die front offen.nichts mehr im weg ect. nur da wo halt die laufwerke sind/waren/nieseinwerden klafft dann nen loch über 5 schächte das muss ja irgendwie schön verschlossen werden

asooo ... ja hm .. gute Frage auf die schnelle ...

ja schnell is nur der tot :d irgendwas schönes wird uns schon noch einfallen. vielleicht die ganze front mit einem blech verkleiden welches sich bis zum mobo zieht ?! :d

das klingt doch mal richtig gut und so wie ich das sehe hast du schon wieder deine verrückte Idee in eine Skizze gesteckt :d ;)

ich darf erst garnicht denken wenn ich erstmal anfange dann kann das ernsthafte probleme geben :d dann is das ersparrte wieder weg XD

das kenn ich :d ;) ... manchmal sinds nur Kleinigkeiten die sich dann sofort wieder zu etwas Großem zusammenfügen ...

jup leider ist es immer so :d

jetzt muss ich mir a logo überlegen hmm komplizierte geschicht :/

also ich hab bei mir die 5,25"-Schächte weggeschnitten, aber so, dass ich vorne die LianLi-Blenden noch wieder einklemmen kann....Wäre ja vielleicht auch für dich ne Überlegung, dann müsstest du kein Loch stopfen ;)

mfg, chuky

hcpz64n.jpg

Ich vermute mit iner Wärmebildcamera die zeigt ein paar Temps an ud je nach dem wie viele wird das dann zusammengeschnitten oder es ist eine Cam die die heisetens und kühlsten stellen anzeigt...

Gefält mir! Aber wie hast du es hinbekommen das der Radi 50° hat? :d

das is einlass und auslass. einfach mal um zu zeigen wie gut die "guten günstigen" radis doch kühlen ....

aso das sieht man ja verdammt gut :)
Gefällt mir noch besser :P
Aber wie haste das wasser so warm bekommen? :P

heute gab es mal wieder post....nur irgendwie ohne absende :/

aber das hier war drin

dsc03159_1px0h.jpg

dsc03160_1ibgc.jpg

dsc03161_1gy1a.jpg

meine bilder waren auch schonmal besser :/

Schick schick :d ... was ist das für ne Unterlage? Gartenmöbel?^^

Die Dinger sind schon Monster.. aber die Lautstärke und die Breite schrecken iwie ab bei meinen Platzverhältnissen :d

nachdem ich schon 4 bekommen habe sind das weitere 2 die ich bekommen habe. somit fehlt noch einer hinten und dann bin ich komplett mit triebwerken ausgestattet ;)

unterlage ist ein rollo vom ikea kostenpunkt 8€ oder sowas. meine weissen a3 bögen sind alle dreckig und zerknittert. und schönes weisses tuch hatten sie ned da :(

weiter geht es sowei ich meinen finanziellen status aufgepeppt habe. derweil leb ich von werbegeschenken ;)

^^Ich finde die Unterlage richtig gut :d

Nimm dir deine Zeit, dann wirds richig gut! ... schon was neues zwecks Verkleidung Innen?

wird sich noch in kürze entscheiden wenn mein lieber ferhan endlich mal aus de hufe kommt :)

so alles in die wege geleitet, kann sich nur noch um jahre handeln ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh