[Projekt] whuzabi´s LianLi A71FB Elegance

ich habs unten an 2 löcher verschraubt. die anderen 2 gummis dienen nur das die laing gerade sitzt. an deinem winkel hab ich mich übrigends auch inspirieren lassen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nettes Case hast da :d Besonders der lackierte Radiator wertet das Projekt um einiges auf. Welche Version von den Triebwerken hast benutzt?

Die Pumpenbefestigung, würde ich allerdings als Sockel und nicht frei schwebend konstruieren. Sonst hab ich nichts zu meckern :d

ich benutze die mid speed da ich diese von pc-cooling.at bekommen habe.

pumpe wird bist zum befüllen erstmal so bleiben. gegebenfalls kommt ein sockel sollte es zuviel krachgeben. aber davon gehe ich mal nicht aus :d

schlechte nachrichten für mich :(

es gibt keine anderen schrauben für die triebwerke. wenn dann muss ich mir selbst welche drehen bzw drehen lassen :(

Hi Whuz,
dein letztes Projekt habe ich leider nur stilllschweigend, aber begeistert verfolgt.
Und dieses sieht bisher schon wieder genial aus. Ich hoffe, dass der Rest mindestens genauso gut wird.
MfG StonnoR

vielen dank stonnor sowas hört das bastelherz doch immer gerne :)

ich hab auch neuigkeiten. denn heute nach genau 10 tagen ab versand kam endlich mein board an. und ich lass nie wieder mit hermes versenden. unverschämtheit diese wartezeit.

dsc02740nhlh.jpg

dsc02742ogsu.jpg

dsc02743edui.jpg

dsc02744cc7k.jpg

schöne bilder gibt es bei gelegenheit

graka ist derzeit nicht verfügbar aber vielleicht werden es auch 2 ;)

so board wird wieder verkauft. ich habe ein unschlagbares angebot bekommen was ich nicht ablehnen konnte :)

Super Worklog mit schönen Bildern und dazu noch ein neues Thema, Respect.
Welches Board kommt nun zum Einsatz ?

sofern sich jemand für das board findet wird es wohl an evga werden. das problem ist ersteinmal das sich wer findet ;)

today i got mail :)

dsc027517r0j.jpg

uhh i can see it. it is a

dsc02752to42.jpg

yeahh wohooo i got it. its a EVGA p55 FTW200 :)

dsc027536ocs.jpg

okay take some look insinde the box

dsc02754ctqk.jpg

okay just a little bit of information a drivers

dsc02755vq6j.jpg

okay whats that. 3 SLI connections and a panel cool

dsc027566r82.jpg

there is it the beautiful mainboard :)

dsc02757lpx1.jpg

lets take it out of the box :) but what the hell ?! ...........

ja i wollts ned neu schreiben ;)

edit: i wart auf a versandbestätigung oder bist im urlaub ;)

Ist noch nichts da.

Kennst mich doch, ich habe NIE frei, nie Urlaub. Evtl. werd ich mir mal nen halben Tag freinehmen irgendwann zwischen 25 und 26. :d

Ich such mir bald wieder einen vierten Job - ich fühl mich leicht unausgelastet^^

tztztz bis es dich wieder niederbügelt. i mein eher du solltest mal dein worklog starten den du schon seit über nen jahr versprechen tust. wennst dich unausgelastet fühlst ;)

Continue:

is this. much more stuff :)

dsc02758moq9.jpg

yeahh naked :)

dsc02759yss8.jpg

ok lets read this

dsc027605tar.jpg

step one

dsc027619rj1.jpg

blahblahblah step2

dsc02762wpm8.jpg

step 3 again blablabla

dsc02763xsrk.jpg

omg 4 steps ?!

dsc02764nomp.jpg

okay enough put it away ok whats that?! yeahh a lotes socket :d

dsc02767irrk.jpg

and some not so good ispirations :)

dsc02768wqta.jpg

dsc02769irj4.jpg

dsc02770ttvi.jpg

dsc02771rqk4.jpg

and a dark pic

dsc027733tt0.jpg

done 4 today i hope u like it :)

ist ne torx schraube, die sehen halt so aus. oder welche schraube meinst du?

Das Asus war schon schick, aber das EVGA ist einfach wunderschön :drool:
Warum gibt es keine so schönen Boards fürn S775 :( Aber ich hab ja ne schöne Heatpipe ;)

Echt nen Schickes schickes Board ;)

Gratulation dazu !

in diesem jahr nichtmehr. ich hoffe eher das ich dieses jahr noch mein sys komplett bekomme unter wasser wird es eh erst nächstes jahr gehen aus deim einfachen grund ohne chrom/nickel kommt mir der cpu kühler ned ins board ;)

Schade, dass es diese Jahr mit der Wakü nichts mehr wird. Aber das Board sieht mal wieder genial aus ich sag nur :drool:

PS: hast du vllt. noch ein etwas größeres Bild von den Spawa-Kühlern. Natürlich nur wenn es keine umstände macht. Wär echt super.

MfG StonnoR

soweit ich weis gibt es derzeit noch keine wakü fürs board bin mir aber nicht ganz sicher da ich mich noch nicht danach umgeschaut habe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh