wichtig!! leds bzw. wiederstände (bitte closen)

hab bei ebay geguckt gibts aber wirklich nur super helle mega helle usw.

kennt ihr denn kein shop wos leds zu kaufen gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1: Du hast Naturwissenschaften, da is der ganze kappes Gemischt
2: Inner 6ten hat man in Physik von keine E-Lehre, das kommt erst ab der 9ten
3: DU kannst auch zum örtlichen Händler fahren und da fragen was das kosten würde wenn die bestellen würden

mfg
Zerogod

und noch mal ich... wird langsam mein lieblingsfred hier ;)

also, das was du bei ebay bekommst sind angeblich "super-mega-ultra-spitzen-man_braucht_ne_sonnebrille-leds", was eigentlich auch ganz normale leds sind!

soll heißen du suchst dir nen verkäufer mit guten bewertungen und niedrigen versandkosten und bestellst... ( aber ich muss dir net wirklich erklären wie des geht :fresse: )

€: und google nach leds kannste auch selber anschmeißen wenn du egay net magst

wieso willste eigentlich diffuse leds habe, sind dir die anderen zu hell? dann nimmste einen grösseren vorwiderstand und drosselst somit den strom. Damit kannste die helligkeit wählen.

Un ja bei Ebay gibts nur die hellen, zumindest hab ich noch keine anderen gesehen. Sonst kannste aber auch noch unter Led-shop.de oder unter leds.de mal schauen. Ich würde übrigens 5mm nehmen, und du darfst keinen so grossen abstand lassen zwischen den leds, sonst haste schöne frab punkte die kein gescheites bild ergeben.

Jopp! Wenn du billig an LEDs rankommen willst, gibts nur eBay. Schau da mal nach den LEDs. Da ist auch meistens ne Angaben der Lichtstärke dabei. Die kann in etwa zwischen 20 und 20000 mcd liegen (ist ne physikalische Einheit). Wenn die superhellen LEDs mit ca. 100 mcd angegeben werden, dann sind die schon mal gar nicht hell, geschweige SUPERHELL! Ausserdem kannst du, wie der "Old-Hardy-Hand":d Masl schon gesagt hat mit nem Widerstand die Helligkeit einstellen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh