G
Gelöschtes Mitglied 180190
Guest
Eben drum. Der Kunde hat richtig gehandelt und Caseking windet sich obgleich des Wissens, dass sie rechtlich die schlechten Karten haben. Meine Frage nach der Rechtsgrundlage war eher rhetorisch, da es keine gibt. Bzw. könnte der Kunde zwar einen Wisch aufsetzen, dieser hat aber keine rechtlichen Konsequenzen, wenn er falsch wäre (da hier keine Behörde/ Gericht/ etc. im Spiel ist, die die EV erhebt).
Man könnte die Situation ad absurdum führen und von Caseking eine EV verlangen, dass die Ware beim ersten Versand neu, vollständig, in OVP und ohne Defekt war. Wäre genauso hohl wie der jetzige Versuch von Caseking.
Letztlich bleib wieder einmal die Erkenntnis, dass der Umgang mit dem Kunden kein Steckenpferd von Caseking ist. Man hätte alles ziemlich problemlos lösen können, dann hätte kein Kunde auch nur ein Wort hier im Forum verloren.
Man könnte die Situation ad absurdum führen und von Caseking eine EV verlangen, dass die Ware beim ersten Versand neu, vollständig, in OVP und ohne Defekt war. Wäre genauso hohl wie der jetzige Versuch von Caseking.
Letztlich bleib wieder einmal die Erkenntnis, dass der Umgang mit dem Kunden kein Steckenpferd von Caseking ist. Man hätte alles ziemlich problemlos lösen können, dann hätte kein Kunde auch nur ein Wort hier im Forum verloren.