wie 0900-Nummer frei schalten?

Y

Yudai

Guest
hi leute,
ich wollte mal fragen wie ich es schaffe das ich über das festnetz 0900 nummern anrufen kann? oder über die 1&1-internet Telefonie.
hoffe ihr könnt mir helfen..
gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die meisten SIP-Provider haben 0900 Nummern gesperrt, wie vermutlich auch 1&1. Deine Frage zu 0900 übers Festnetz impliziert, dass du wohl nicht bei der Telekom bist, es sei denn du hast das Sperren der 0900er explizit beantragt.
Also: welcher Telefon-Provider?

Wenn Du bei 1und1 bist, hast Du sicherlich eine FritzBox. Hast Du dort eventuell in den Telefonieeinstellungen die Möglichkeit, diese Nummern freizuschalten? Kann ja sein, dass diese nur in der FB gesperrt wurden...

Zur Not halt einfach mal deinen Provider kontaktieren.

ne das hab schon probiert und weg gemacht aber au wen tele direkt an festnetz schnschlies geht es nicht...

Hast du schon übers Kundencenter online probiert? Bei Alice geht das, unter "Produkte & Optionen" kann man Nummern und Vorwahlen sperren, bzw. wieder entsperren.

kann im kundencenter nich anrufen ist ne 0900er nummer....

also da finde ich nichts, aber es sind in den tarifen 0900x nummern angegeben, mit preis wird vom anbieter bestimmt...

Zuletzt bearbeitet:
und ja sonst keiner ahnung wie ich das zum funzen bring?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh