Wie alt ist euer Windows?

Irgendwann April 2006....Aber bin grad Daten am sichern und dann wird XP nochmal neu draufgemacht...Wobei ich echt schon am überlegen war windows 7 oder vista drauf zu machen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also um 5uhr25 habe ich mit sicherheit nicht mein betriebssystem installiert :fresse:

@Lonzo: Zufällig einen Bios Crack benutzt? :fresse:

Oder deine Bios Uhr ist zum Installationszeitpunkt Amok gelaufen^^

Mein Windows 7 Professional 64 Bit: 01.11.2009
Windows XP Professional: 29.07.2005 (Dort hatte ich mein neues Mainboard bekommen :) - Was ich aber schon länger nicht mehr habe...)

Manche Uhrzeiten sind schon sehr gewöhnungsbedürftig. Mein Installationsdatum ist 2.11. oder so. Habs ja grad erst neu aufgesetzt

@gongplong: Nein, ist 'ne legal erworbene SB-Version... -> Wie kommt die Uhrzeit zustande?! :d

Aufm Desktop müsste es vor etwa 9 Monaten gewesen sein (grob geschätzt), da von XP Prof. auf XP x64 umgestiegen. Aufm Laptop kurze Zeit später, wegen Umstieg von Vista zu XP Prof. Im Testrechner so vor 2,5 Jahren oder so.

Yeah, Schwanzvergleich mit Ordnerdaten, yeah.....

2003... :) So, bin ich der Gewinner? :fresse:

gruß
hostile

Anhänge

• Windows_Ordner.JPG
    Windows_Ordner.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 51
Win 7 Ultimate

am 03.10.09 installiert

OS Installationsdatum 15.03.2009

Dienstag, ‎25. ‎September ‎2007 (Vista HP x64 SP2)

26.10.2004: Windows 98 SE
06.12.2008: Windows Vista Home Premium 64 bit
28.10.2009: Windows 7 Home Premium 64 bit

Leider nur eine Fotografie des Plasma-Bildschirms meines IBM P70 386ers ... aber damit dürfte vorläufig der Punkt an mich gehen :d

DSC_1027k.jpg

das erstelldatum des ordners dürfte aber noch weiter zurückgehen, ich nehme an ~1993 rum ...

Zuletzt bearbeitet:
16.04.2008 leider etwas zerschossen durch die assi creative Treiber, was ich aber (noch) geflissentlich ignoriere :fresse:

05.05.2009 windows 7 rc ^^
hab die fertige version hier liegen aber nicht mal ausgepackt hab momentan weder lust noch zeit noch nen grund windows 7 neu aufzuspielen ^^

windows34lf.jpg

Hab nur begrezt Lust, alles nochmal platt zu machen, aber dank ausreichender Leistung des PCs läufts eigentlich ziemlich gut:d

Und wie man so schön sagt: Never touch a running system:hail:

:banana:

edit : datum (cmd - systeminfo) 6.01.2009 das kommt hin! :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Screens mit dem 02.11.2006 sind mal sowas von nicht aussagekräftig :fresse:
An dem Tag wurde der Ordner für den Datenträger erstellt, aber da habt ihr nicht Vista installiert. Ihr habt da wahrscheinlich noch nichtmal Vista besessen, da es erst Anfang 2007 in den Handel kam.

stimmt ja, Win7 bzw. Vista spielen bei der Installation doch ein Image auf, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh