Wie alt ist unser Forum

Wie alt bist du?

• 10-15

Stimmen: 0 0,0%
  • 16-20

Stimmen: 0 0,0%
  • 21-25

Stimmen: 4 3,8%
  • 26-30

Stimmen: 23 21,9%
  • 31-35

Stimmen: 43 41,0%
  • 36-40

Stimmen: 19 18,1%
  • 41-45

Stimmen: 5 4,8%
  • 46-50

• 51-60

• über 60

Stimmen: 3 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .

RedMoon

Urgestein
Hallo Leute,
mich würde mal gerne interessieren, wie alt unser Forum so ungefähr ist.

@Moderation
Falls das gegen Datenschutz verstößt, dann bitte löschen. Aber sollte normal kein Problem sein, da anonym und freiwillig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch mal interessieren (y)

Club ü 80 , ach ne so fühl ich mich nur 😬.
Oha, im Moment bin ich aber wirklich der Älteste, da müssen noch mehr mitmachen, dass darf nicht sein 😱.

Hier geht es um das alter des Forums oder? Dann verstehe ich die Kommis nicht wirklich ^^

Nö. Siehe Umfrage.

Dann ist der Titel+Text verwirrend.

Hab ab 31 abgestimmt da ich 31 bin xD

Danke allgäuer, du hast mich erlöst 😇.
Es geht um das Durchschnittsalter der Mitglieder, zumindest verstehe ich das so.
Ansonsten wäre das eine einzige Antwort und die Altersangaben der Umfrage wären recht sinnlos.

Danke allgäuer, du hast mich erlöst 😇.
Es geht um das Durchschnittsalter der Mitglieder, zumindest verstehe ich das so.
Ansonsten wäre das eine einzige Antwort und die Altersangaben der Umfrage wären recht sinnlos.
es wäre interessant zu wissen, wer die oder der älteste hier ist.

Wird schwer zu erfahren sein, dann müssten alle ihr Alter preisgeben, bin 66er Jahrgang.

gut das man es aendern kann, dachte man soll aus dem Stehgreif erraten wie alt das Luxx ist :rofl:

ich mein das ergebnis ist vorhersehbar. zwischen 25 und 40 dürften die meisten sein.

Und wahrscheinlich zu 98,7% männlich 😁

Die Umfrage wäre sogar noch interessanter :ROFLMAO:

soll man schätzen wie alt der durchschnitts Forumuser ist?

Es steht doch oben drüber "Wie alt bist du?"....

Der Moment wenn man realisiert das man sich in der unteren Hälfte der Auswahl wiederfindet... :fresse2:

Bei mir genau andersherum und da werde ich im August erst 32 😱

seid froh, dass wir darüber "lachen" können. Ich war gestern in Würzburg zur Kontrolle in der Uniklinik, da gibt es echt traurige Schicksale

Ich werde in etwas über zwei Wochen 35.

Als ich mich hier angemeldet habe, war das kurz nach meinem 20ten Geburtstag.
Die Zeit rennt :d

Vor allem wenn man Kinder hat geht die Zeit noch schneller voran. Ist krass wie schnell die erwachsen sind und man es gar nicht so recht mitbekommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh