Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?

  • bis 10 jahre

    Stimmen: 4 0,4%
  • 10-15 jahre

    Stimmen: 96 9,9%
  • 16-19 jahre

    Stimmen: 419 43,3%
  • 20-24 jahre

    Stimmen: 262 27,1%
  • 25-30 jahre

    Stimmen: 100 10,3%
  • 30-35 jahre

    Stimmen: 42 4,3%
  • 36-40 jahre

    Stimmen: 27 2,8%
  • 41-46 jahre

    Stimmen: 14 1,4%
  • 47-55 jahre

    Stimmen: 1 0,1%
  • über 56 jahre

    Stimmen: 4 0,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    968
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uralt musste ich wählen. Naja, stimmt ja auch fast mit meinen 28 ;)
 
hab noch glück das ich nicht zu uralt gehöre :coolblue: bin 25 :wink:
 
Uralt aber dennoch frisch mit 30..
 
bald 23...!! leider... sind aber ziemlich viele hier sehr sehr jung! mami und pappi lassen grüßen bei den pc´s die ihr alle habts. :-) naja...
 
Vor ein paar Wochen 22 geworden...


Übrigens lustiger Thread. Laut Postbaum fängt er beim dritten Posting an und geht bis ungefähr 60% o.0
 
16

Werd erst am 6.8 dann 17 :(

Bin auch noch Schüler und das noch länger wegen ABI und vielleicht Studium.
 
man muss aber sagen manche 26 jährige verhalten sie wie 16 jährige :fresse: aber so muss das sein, besser als solche spießer:shot:
 
Me = 18. Hab mir jetzt nur die 1. Seite durchgelesen, aber wer ist denn bitteschön unter 10? Kann mir das net vorstellen? Oder braucht da einer mal wieder Aufmerksamkeit?

MfG

btw: Ist mal recht interessant zu wissen wie alt die Leute sind mit denen man sich hier unterhält.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh