Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?

  • bis 10 jahre

    Stimmen: 4 0,4%
  • 10-15 jahre

    Stimmen: 96 9,9%
  • 16-19 jahre

    Stimmen: 419 43,3%
  • 20-24 jahre

    Stimmen: 262 27,1%
  • 25-30 jahre

    Stimmen: 100 10,3%
  • 30-35 jahre

    Stimmen: 42 4,3%
  • 36-40 jahre

    Stimmen: 27 2,8%
  • 41-46 jahre

    Stimmen: 14 1,4%
  • 47-55 jahre

    Stimmen: 1 0,1%
  • über 56 jahre

    Stimmen: 4 0,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    968
cage schrieb:
lockere 30, lebe wie mit 20 ohne Eheringund Kinder am Hals ! :haha:

bin 29 und seit drei monaten vater von furzklon jun., genauer gesagt müsste er klonfurzer heissen
:lol:

@ cage, wenn das so weiter geht bei dir, dann verpasste wirklich was

also hau rein junge :angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
19 1/2, zur jahresende durchbrech ich die 20er marke.

@thema kiddies: geht doch mal ins gamestar forum, finde ich wesentlich schlimmer als hier...
 
cage schrieb:
lockere 30, lebe wie mit 20 ohne Eheringund Kinder am Hals ! :haha:

ich habe meiner freundin fast den hals umgedreht als sie mir sagt: "schatz, ich bin schwanger." aber nun kann ich ohne meinen miniknirps (7 Monate) nix anfangen.
der bekommt jetzt schon zuerst das hallo und dann kommt der rest...

glaub mir auf eigene kinder einzulassen und dieses zu versuchen zu geniessen (und das vllt. zu schaffen) ist das beste was einem passieren kann! (aber nur wenn man sich dann darauf einstellt!)

und ohne kinder gäbe es dich nicht! (und keine rente usw.)
 
@Chibu

Es hat Dich wohl kaum einer zur Heirat gezwungen oder?? ;)

Bin mit 39 schon fast der Opa von Otterauge :fresse:

Frau und Kind hab ich auch :)
 
Schnurzel schrieb:
@Chibu

Es hat Dich wohl kaum einer zur Heirat gezwungen oder?? ;)

Bin mit 39 schon fast der Opa von Otterauge :fresse:

Frau und Kind hab ich auch :)
bin ja nicht verheiratet... aber in beziehung lebend.
aber hat ja auch seine vorteile... brauchst nicht erst ein paar drinks ausgeben, um poppen zu können :coolblue:
 
18 jahre 6 monate 10 tage ... um genau zu sein :fresse:

MfG
Rip
 
okay ich habs zawr nicht so mit meinen gedächtniss aber ich bin mir ziemlich sicher das ich bei so einer umfrage schonmal mein alter preisgegeben habe ;-)
what ever /me is 20

mfg
 
16 :d

denke aber aunet dass heir viele kiddis rumlaufen, da soll man sich mal bitte die Giga Community anschaun, da gibts ungefähr 2 qualifizierte beiträge im monat, wenns hochkommt ^^
 
21 Jahre 7 Monate und 22 Tage - ich geh schon auf die 30 zu *heul*
Und fast verlobt bin auch schon mein Leben ist echt im Arsch .....
 
44 Jahre, und stolz darauf immer noch das Kind im Manne ausleben zu können.

Genau meine Meinung EierFanta!!!

Bin jetzt schon ganz jeck auf eine dreitägige Lan am dritten Augustwochenende mit 4 Kumpels und mindestens genausovielen Fässern Bit!!
 
Schnurzel schrieb:
Genau meine Meinung EierFanta!!!

Bin jetzt schon ganz jeck auf eine dreitägige Lan am dritten Augustwochenende mit 4 Kumpels und mindestens genausovielen Fässern Bit!!

klingt ja hammergeil, aber ich mus da wohl noch 15 jahre drauf warten :wall:

aber wie gesagt, mein kleiner ole is ja erst 3 monate, und da kann ich noch keine 3 tage weg; und bevor er computer "lernt", kriegt er erstma skat beigebracht, uns fehlt des öfteren ein dritter man :coolblue:
 
Mein Marco ist jetzt 28 Monate!!

Bis er 1 1/2 Jahre alt war, habe ich größtenteils auf die Zockwochenenden verzichtet bzw. bin nur einen Tag gegangen und mit dem Auto gefahren :fresse: :fresse:

Inzwischen klappt das einwandfrei, weil die Termine so früh stehen, dass meine Frau das Wochenende in aller Ruhe verplanen kann.

Skat ist auch ein geiles Spiel!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde in einer Woche 24 :cool:

@mRAC
das Bild aus deiner Signatur hast Du aber von mir, oder?
 
@schnurzel: woher kommste ausm rheinland? ich hab etwa 15 jahre in/um koblenz zugebracht (kettig, neuwied, bendorf, koblenz)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh