Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?

  • bis 10 jahre

    Stimmen: 4 0,4%
  • 10-15 jahre

    Stimmen: 96 9,9%
  • 16-19 jahre

    Stimmen: 419 43,3%
  • 20-24 jahre

    Stimmen: 262 27,1%
  • 25-30 jahre

    Stimmen: 100 10,3%
  • 30-35 jahre

    Stimmen: 42 4,3%
  • 36-40 jahre

    Stimmen: 27 2,8%
  • 41-46 jahre

    Stimmen: 14 1,4%
  • 47-55 jahre

    Stimmen: 1 0,1%
  • über 56 jahre

    Stimmen: 4 0,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    968
huhu will hier auch mal meinen senf abgeben.
31 jahre Alt. Geboren am 12.09.74 in Bremen.
Verheiratet 2 Kinder und n job.
PC ? viel zu wenig zeit, wenns nach mir ginge wüde ich da länger vorsitzen aber zum glück hab ich auf der arbeit nen inet zugang und kann hier n bischen surfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na klasse... laut der Statistik gehöre ich der Minderheit an... :hmm: mit 26!
Muss ich mir jetzt schon Gedanken darüber machen dass ich zu alt für sowas bin oder wat ?
 
bigzorro schrieb:
juhuu, is doch einer älter als der big (wird dieses jahr 38)

Kömmer ja 'nen Rentner Treff aufmachen :lol: :fresse:
 
bigzorro schrieb:
juhuu, is doch einer älter als der big (wird dieses jahr 38)

gibt noch ein paar mehr ältere ;) hehe rufus777 zb....

ich selbst bin glatte 20 jährchen....
 
Kann zwar sein,dass ich hier schonmal gepostet hab,aber ich bin mittlerweile 18 Jahre jung und gehöre offensichtlich zur Größten Mehrheit hier im Forum :d

Aber ist schon merkwürdig,ich hätte nicht gedacht,dass fast 50% der User 16-19 Jahre alt sind :fresse:
 
im mai 20.... man, werd ich alt.. schrecklich.. dann sind 9 monate Zivi schon wieder um :(
 
drunkenmaster schrieb:
würd mich ma interessieren, wer die beiden unter 10 sind ^^

ich werd im mai endlich 18...

Hmm,mir ist diese Kategorie vorher garnicht aufgefallen :fresse:

Aber das würde mich wirklich mal interessieren,ob wir hier so junge User haben oder ob da zwei Scherzkeckse am Werk waren :lol:
 
Aber das würde mich wirklich mal interessieren,ob wir hier so junge User haben oder ob da zwei Scherzkeckse am Werk waren

ich tippe mal darauf, das da 2 vollmatrosen am werk waren
 
MacDuncan schrieb:
Hach ja, Schüler müsste man noch einmal sein...
Nehmt diese blöden Sprüche a la "so gut werdet's ihr nie wieder haben" wirklich ernst! :(

Bin 32, verheiratet, bald die 2. Tochter und Kombifahrer!
Ergo: Mein Leben ist vorbei...!!! ;)


Der kommentar isch geil, hab mir grad ne halbe stunde lang den arsch abgelacht...

hoffentlich hat dir deine frau nicht über die schulter geguckt, also du gepostet hast...

übrigens: bin 22
 
bin 19 student und habe jetzt lange frei!^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh