Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?

  • bis 10 jahre

    Stimmen: 4 0,4%
  • 10-15 jahre

    Stimmen: 96 9,9%
  • 16-19 jahre

    Stimmen: 419 43,3%
  • 20-24 jahre

    Stimmen: 262 27,1%
  • 25-30 jahre

    Stimmen: 100 10,3%
  • 30-35 jahre

    Stimmen: 42 4,3%
  • 36-40 jahre

    Stimmen: 27 2,8%
  • 41-46 jahre

    Stimmen: 14 1,4%
  • 47-55 jahre

    Stimmen: 1 0,1%
  • über 56 jahre

    Stimmen: 4 0,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    968
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finds immerwieder süß, dass man bis zu einem Alter von 18 immer sofort mit angibt, wann man das aktuelle Alter+1 erreicht *g*

Bin 19 und gehöre somit zur großen Gruppe der 16-19 jahre alten;)
 
ja bis 18 hat man auch noch vor, schnell 18 zu werden, dann will man schnell 23 werden und danach will man nur nicht mehr schnell sterben!Komischerweise werden Frauen ab 28 garnicht mehr älter....
 
amdunlock schrieb:
ich wollt daas einfach mal wissen :d

ich bin 14 :asthanos:

in deinem Profil steht komischerweise 17 ^^
hast aber gutes Hobbies bzw. interessen (Schlagzeug), kann ich mich nur anschließen... nur Fussball fehlt da noch. :d


<- heute 17 geworden !
 
Hätte nicht gedacht dass hier soviele Leute unter 16 sind...
 
slaughter3d schrieb:
wie können sich soo junge leute nur sooo dicke systeme anschaffen <G>
genau das frag ich mich auch immer!

wobei ich auch schon meinen ersten selbst zusammengesparten PC (bin Zeitungen austragen gegangen und hatte ihn mit meinem Bruder zusammen gekauft) mit 12...
aufgerüstet auch wieder von eigenen Geld wurde dann mit 16, zwischendurch kam nur mal ne andere Graka rein. Allerdings war da auch nur nen 100Euro Prozzie dann im PC.
Ich frag mich ja schon wie manche sich in dem Alter eine 300Euro CPU leisten können..., bzw. das kann dann nur von Muttern finanziert sein.
 
bin 20

mit den diggen sys frag ich mich auch immer

in dem alter hatte ich immer die lowlowlowbudget komponenten
d.h. wo das preis-leistungsverhältnis das beste war..
und das habe ich mir genauso erarbeitet wie mome gut opa gab es auch noch aber zum größten teil die arbeit

gut hab ich jetzt auch wieder aber das liegt an meinem geiz bzw es gibt noch viele andere sinnlose sachen wo man viel geld investieren kann.
z.b. die oben schon erwähnten FRAUEN (nicht nutten sondern eine freundin. es freut mich immer mehr das strahlen in ihren augen zu sehen wenn ich eine überraschung mitgebracht habe als 60eus für ne eggelhafte prosti auszugeben. wobei man ja bemerken muss das man echt dumm sein muss um zu soeiner dame zu gehen. es laufen ja genug rum)

zum geld nochmal in meinem alter denke ich hat man aber eh ein paar mehr verpflichtungen wo man sich dann sagt die 6800gt reicht auch noch logger nen jahr ich bezahl erstman dies und das)

_________________________________

die spinner die unter 10 angegeben haben waren sich 12-14 jährige dennen es zu peinlich war dies anzugeben
und mal wieder urkomisch sein wollten bzw aufmerksamkeit haben wollten

mit 10 jahren hätten mich meine eltern sicher net solange vor die kiste gelassen wie es hier ja manche sind
geschweige denn das ich gen gesammten zusammenhang richtig verstanden hätte

sagen muss ich auch noch das manche fsk/usk angaben gerechtfertigt sind
weil manc he spiele die ab 16 bzw 18 waren als ich noch 13-14 war machten mir keinen spaß weil ich da den zusammenhang auch net ricgtig verstanden hab

eltern von 12jährigen cs spielern gehören verhaftet
 
Zuletzt bearbeitet:
jimmi_die_bohne schrieb:
eltern von 12jährigen cs spielern gehören verhaftet

Ich hab mit 12 CS gezockt. Bin ich jetzt ein schlechtes Kind und meine Eltern sollte man einsperren?

Sie habens toleriert, aber es passt ihnen heute noch nicht wenn ich UT zock.

@TrOuble@LLM
Kommt davon das man als <16 Jähriger sofort in die CS/H4xx0r-Kiddie Ecke gestellt wird.


@Mome
Hab auch ne Dualcore CPU. Sparen heisst das Stichwort. Andere geben ihr Geld für Süssigkeiten aus, ich kauf mir CPUs. ( ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
@elysium
ich hätte mit meinen 25 Euro Taschengeld aber 15 Monate nur auf die CPU sparen müssen, das wär mir doch was lang gewesen ;)

und da ich dich nich kenne, kann ich nich beurteilen, ob du ein schlechtes Kind bist :p

@Chrisenboy
so lob ichs mir :bigok:

@jimmi
*agrees*

"Kinder" verlieren ja auch total die relation zu Geld, wenn sie alles nur in den Popo geschoben bekommen, bzw. wenn sie dann selbst arbeiten gehen müssen, fallen sie ordentlich auf die Nase, wie teuer alles ist...
 
@Mome
Stimmt, mit dem Taschengeld allein funktionierts nicht =D Ich hab meinen PC an Weihnachten gekauft, und mir von allen einfach Geld gewünscht und sonst gar nix. Dann hats knapp gereicht ;) (aber nur für MB/CPU/Ram, Graka war schon vorhanden)
 
So wie bei Elysium ists bei mir auch ungefähr. Ausserdem kauf ich mir sonst nicht soviel, ausser vielleicht hin und wieder ein Buch. CDs sind mir zu teuer, da gibt es andere Quellen. Das gleiche gilt bei DVDs; die kann man sich ausleihen. Ich lebe hier aufm Dorf und es gibt dementsprechend auch nicht so~ viele Alternativen zum PC. Das nächste Kino ist 45Mins entfernt. Ergo ist man auf die Eltern angewiesen, da der Bus am WE nicht fährt. Deswegen wird halt auch nicht so oft ins Kino gegangen, wo man dann das Geld hinauswirft. Im Endeffekt bleibt also relativ viel Geld für den PC übrig, auch ohne Finanzierung der Eltern.
 
Elysium schrieb:
@Mome
Stimmt, mit dem Taschengeld allein funktionierts nicht =D Ich hab meinen PC an Weihnachten gekauft, und mir von allen einfach Geld gewünscht und sonst gar nix. Dann hats knapp gereicht ;) (aber nur für MB/CPU/Ram, Graka war schon vorhanden)
Jap..

Taschengeld -> Sparen
Zu Weihnachten oder so Geld wünschen , weil man das auch anlegen kann ;)

/me inzwischen 16...
Gebe eigentlich nicht viel fürn PC aus... Behalte meine Sachen eigentlich 1-2 Jahre und in der Zwischenzeit spare ich.. ICH komme mit dem Sys noch recht gut aus und das wird sich in diesem Jahr bestimmt nicht ändern.

Ausserdem kommt es bei mir auch sehr auf P/L an..

Was ich nicht abkann , sind die Leute , die ihre HW von den Eltern oder sonstwen in A*sch geschoben bekommen und dann groß rumprahlen müssen..
 
bin 19 und werde im november 20 :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh