Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?

  • bis 10 jahre

    Stimmen: 4 0,4%
  • 10-15 jahre

    Stimmen: 96 9,9%
  • 16-19 jahre

    Stimmen: 419 43,3%
  • 20-24 jahre

    Stimmen: 262 27,1%
  • 25-30 jahre

    Stimmen: 100 10,3%
  • 30-35 jahre

    Stimmen: 42 4,3%
  • 36-40 jahre

    Stimmen: 27 2,8%
  • 41-46 jahre

    Stimmen: 14 1,4%
  • 47-55 jahre

    Stimmen: 1 0,1%
  • über 56 jahre

    Stimmen: 4 0,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    968
Ok ich bin 15 und bekomme auch 50 Euro im Monat. Ich frag mich nur warum.

Meine Eltern meinten zu Weinachten, dass ich mal ein bisschen mehr Geld kriegen solle. Vorher hatte ich 20.

Mein Taschengeld ist nur schon wieder draufgegangen, was aber nicht die Regel ist, da ich mir ein Sennheiser pc150 gekauft hab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
21, im Mai 22 und im Herbst hoffentlich auch mal richtig erwachsen, dh. berufstätig :)

btw. spiegelt die Umfrage auch in etwa meine Vorstellungen wieder, dachte mir schon, dass so um 18-21 die meisten hier sind (16-19 + 20-24) :)

so long... und ein freundlicher Gruß an unsere alten Hasen :hail:
 
@XxXE schrieb:
Ok ich bin 15 und bekomme auch 50 Euro im Monat. Ich frag mich nur warum.

Meine Eltern meinten zu Weinachten, dass ich mal ein bisschen mehr Geld kriegen solle. Vorher hatte ich 20.

Mein Taschengeld ist nur schon wieder draufgegangen, was aber nicht die Regel ist, da ich mir ein Sennheiser pc150 gekauft hab.


Ok du bekommst das 5fache von meinem Taschengeld.:(
Aber die Ampel is nicht dumm geht in der Freizeit arbeiten dumm di dumm

ab sommer gibts mehr geld weil mutti neue arbeit hat hehe:)
 
ich bekomm nur sehr selten malk taschengeld...
halt ma von pappi, wenn was besonderes ist und ich ma weg geh oder so...

ich werd am dem tag, am dem die erste BLF geschrieben wird 16 :fresse:
ich überleg noch, evtl mit nem kasten bier mich in die aula zu setzen und dann dort 180min meinen aufsatz zu schreiben und mich dann mitn kumpls zu besaufen :fresse:
würd sicher übel kewl kommen :haha:
 
knackige 20 ;)

für mich persönlich eigentlich die geilste zeit...

aber wenn man dann mal zum arbeiten anfängt denkt man sicher gerne an seine schulzeit und "jugend"-zeit nach und wär gern wieder in diesem alter.. also habt spaß in der schule, die noch gehen ;) und vielleicht nicht das gesamte taschengeld für hardware rausschmeissen und das ganze wochenende vorm pc hocken ;)

greez
 
ab 06.06.06 21 ^^ an meinem geburtstag werden sich die Pforten der Hölle öffnen :d
 
16^^. Am 12.11.89 17... Fange im Sommer oder anfang Herbst Führerschein, weil ab 07 müssen die Test-Fragen mit Vollen Säten beantwortet werden [hinschreiben]

Ich habe Euch jetzt Info gegeben! Also wer kann, macht noch im 06 Führerschein!!!

MfG | G&P
 
17 seit einem monat, jetzt fängt das Leben an. Was will man mehr: Berufstätig (Azubi), single (endlich wieder ;) ), viele freunde, gutes wetter, chicer PC im neuen zimmer, guten noten in der School, Steam-Acount und en kaputtes Bike :lol:

:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein Jahr älter.. :fresse: ... 18

EDIT: seit dem 25.10 .... :fresse: Bzw. ab heute 18,5 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen 1/4 Jahr100 :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh