Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?

  • bis 10 jahre

    Stimmen: 4 0,4%
  • 10-15 jahre

    Stimmen: 96 9,9%
  • 16-19 jahre

    Stimmen: 419 43,3%
  • 20-24 jahre

    Stimmen: 262 27,1%
  • 25-30 jahre

    Stimmen: 100 10,3%
  • 30-35 jahre

    Stimmen: 42 4,3%
  • 36-40 jahre

    Stimmen: 27 2,8%
  • 41-46 jahre

    Stimmen: 14 1,4%
  • 47-55 jahre

    Stimmen: 1 0,1%
  • über 56 jahre

    Stimmen: 4 0,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    968
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finds auch schlimm wenn kinder von ihren eltern alles in den arsch geschoben bekommen ... ich selber krieg zwar auch vieles allerdings musste ich anfangs auch dsl zur hälfte finanzieren und mein pc is auch zu ca. 75% selbsterarbeitetes geld und zu 25% weihnachtsgeschenk und bin im nachhinein auch froh das ich dafür arbeiten gehen musste weil sich dadurch die eigene wertschätzung für solche sachen gänzlich änder wenn man auf einmal selber schuften muss
 
Bin 16. Is geil endlich nen Personalausweis. Aber es ist schon fast naja erschreckend wie jung das Forum doch ist.

Ich mach das wie die meißten hier auch. Ferienjobs und dann halt Taschengeld/Geburtstag etc.Bei mir ist es auch so, dass ich kein system aufeinmal kaufe sondern meißtens so Stück für Stück und dann aufrüste. Schon rein vom fianziellen her.


Wobei ich denke, dass der Großteil der Leute die hier posten doch selbt recht wohlhabend ist bzw. wohlhabenden Eltern hat. Gut vll. kommt das auch nur so rüber - aber wenn man sich mal auf dem Marktplatz umschaut, mit was für Summen da gehandelt wird. Vorallem wenn man bedenkt, dass der Großteil der Leute hier 20 und jünger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir auch alles größtenteils erarbeitet.
Daddy hat Computer Geschäft, da lässt sich alles recht gut organisieren für sehr sehr wenig Geld.
Nebenbei Nachmittags kann ich bei ihm sehr gut "jobben", macht Spaß und man bekommt seinen Lohn dafür.

Mit 14 hatte ich auch bereits einen recht aktuellen PC, was jedoch nicht heissen soll, das ich alles von meinen Eltern bekommen hab -> eher das Gegenteil.
Auch wenn meine Eltern recht wohlhabend sind, find ich sie teilweise doch sehr geizig^^

aber m.M.n. auch sehr vernünftig, man lernt dadurch nur wie man mit Geld umgeht und wie lange es dauert, und schwierig es ist, solches zu verdienen.

So long...
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaahhhh *blink*
Hab mich doch glatt im falschen Forum geoutet :fresse:
dachte hier ist das Portal für Fragen bezüglich Fress-Sucht, Libido-Störungen und Arthritis-Arnika-Selbsthilfe-Kurs und so...

Wie konnte ich nur so alt werden? :shake:
sry for OT

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin 15 und meine eltern finden das mal gar nicht so dolle mit diesem Hobby ^^ deswegen wird mir der geldhahn zugedreht ...... ich trage zeitungen aus und das taschengeld von 40€ reicht eh hinten und vorne nicht
so long
 
ich bin noch zwei wochen 16.

Müsste man theoretisch mal ne neue Umfrage machen? Diese war 2003 und die die früher abgestimmt haben sind mitlerweile sicher älter :d
 
Eine Seite vorher :
16...

@ -valkyr- :
Wäre es schon.. Aber bei uns ist es einfach nur scheisse wegzugehen.. Bei dem was hier rumläuft :fresse:
Ansonsten Privatparties.. Die sind nicht so teuer ^^

Naja.. etwa 15-20€ werden aber am Ende des Monats oft angelegt .. ;)
 
22 ;) habe aber ne sehr stark kindliche ader :d

greetz
Fooki
 
bin 42 und hab mich grad aus langeweile angemeldet :d meine Frau nervt rum ...
 
j4m3 schrieb:
bin 42 und hab mich grad aus langeweile angemeldet :d meine Frau nervt rum ...

der wohl genialste Post den ich je gelesen hab! :lol:

warum gibts den "Post-Quotes" Thread nichmehr :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh