Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?

  • bis 10 jahre

    Stimmen: 4 0,4%
  • 10-15 jahre

    Stimmen: 96 9,9%
  • 16-19 jahre

    Stimmen: 419 43,3%
  • 20-24 jahre

    Stimmen: 262 27,1%
  • 25-30 jahre

    Stimmen: 100 10,3%
  • 30-35 jahre

    Stimmen: 42 4,3%
  • 36-40 jahre

    Stimmen: 27 2,8%
  • 41-46 jahre

    Stimmen: 14 1,4%
  • 47-55 jahre

    Stimmen: 1 0,1%
  • über 56 jahre

    Stimmen: 4 0,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    968
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
15 3/4(im Januar 16) keine Fleppen,heute Abend viel Alk :d :d,natürlich Schule(noch über 3 Jahre,weil Gymmi :heul: :heul: :heul: )
 
Zuletzt bearbeitet:
bin noch 15, hab aber für das zweite gestimmt, da ich im dezember 16 werde :d
mopedschein, alk bis zum untergang :d und natürlich schule (noch fast 4 jahre :()
 
Man man wenn man das hier als älterer Herr (41)liesst könnte man glatt meinen man ist von Aloholikern umgeben.tztztztztztztztztztz:hmm:
 
ich glaub mit 14 hadde ich nichma nen PC :hmm:

und erst seit 1 Jahr Inernet :eek:

jaja so iss das bei mir :d

axo im Januar 20 :fresse:

Uha der erste Vollrausch im JAhr :P ... nach SIlvester :p
 
Original geschrieben von Captain Kirk
Man man wenn man das hier als älterer Herr (41)liesst könnte man glatt meinen man ist von Aloholikern umgeben.tztztztztztztztztztz:hmm:
:fresse: nö eigentlich nicht .. in der heutigen zeit gibt es keine HARDCORE-ALKIS mehr ... ausser die penner die den ganzen tag auf der straße rumliegen .. naja egal ..:d
 
saufen, fi**en, autofahrn, garniert mit pc-gedoodle und fertig ist der prototyp des intelligenten menschen.......dieser thread lässt ja mal wieder (zu) tief blicken!
 
zarte 19,5 :d

man nächsten Feb. hab ich schon die 2 am rücken...ihhhhh ich werde alt :fresse:

naja zum thema..
much alkohol (sauf mir aber nicht die Birne hol ;) ) keine Freundin...= One Night Stands
mrgreen@bagger.gif

Führerschein...ehmm jo das is so ne sache...bin irgendwie zu faul :d, naja habe mit Theorie angefangen ^^

und nächsten Sommer gehts dann in die "aus kleinen Buben werden Männer" Schule...bei uns auch RS (Rekrutenschule) genannt hrhrhr....
 
Zum Thema "bald 20"

Sei froh wenn du nicht als erstes am B-Day zu hören bekommst "Mensch alter du gehst aber stark auf die 30 zu!" :fresse:

So war es nämlich bei mir :d

Bin 20 und nen paar gequetschte Monate ...

Wäre allerdings gern wieder 14 um ALLES anders verlaufen zu lassen ... zuviel sch... passiert :(

EDIT:

Wegen "alle hohl" einfach nur den Kampftrinker Smilie in der Sig betrachten :d :fresse:

Heute hab ich aber net viel getrunken ... nur 5 Bibop und 2 große Bananenweizen *g*

EDTI 2:

*zisch* 6 Bibop ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seschzen..viel Alk, andere Sachen :-)D) Schule natürlich ken Führerschein, backblech back dir n' Brot du laberst Müll ^^
 
Also ich währe Dafür das wir hier im Forum ne Beratungstelle für alkohol gefährdete Junge Leute unter 20 einführen... bei dem was man hier zu lesen bekommt... da bin ich mit meinen 24 Orden ja schon fast nen alter Sack im Forum...
 
och...glaub mit 41 dürften wir hier den ältesten gefunden haben....:d..der alte man mit den weisen haaren...:fresse:

ach...ich wette so viel Alk wie alle schreiben trinekn sie dann garnet..*armstreckundaufdiewehneklopf*
ach..lustig saufen reicht doch..was bringts einem, wenn man sich ins Koma säuft..ok..probleme ersäufen is akzeptiert....aber die scheis teile können schwimmen :fresse:
 
...so wie es aussieht, ist der Großteil vom Bord hier zwischen 16 und 22.

by oschidodl2
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nos:

Über unseren noch relativ Jungen ZERO hab ich aber schon viel mitbekommen (was saufen anbelangt)

Er ist wie ich damals .. .:fresse: und das nix gut du ...

Hier wo ich wohne wird man ab 14 zum Kampftrinker getrimmt .. :fresse:

Alte Traditionen die einen zum Säufer machen ... kein Witz.

Mit 14 kommste @Quarkbuben und mit knapp 20 Leute 28 Kasten Bier ... sagt alles oder? :rolleyes:

Mit 16 kommste dann zur Straußjugend welche ich als "ELITE-Säufer" bezeichnen würde :fresse:

Da machste @Kirmes (einen Tag vorher um die Kirmes einzuleiten) ne Dorfrunde und bekommst an JEDER ! Haustür wat zu saufen. Meistens nen Kasten Bier, in manchen "Regionen" des Dorfes NUR Schnaps.

Es sind immer schon einige dabei die schon bei der Dorfrunde (welche in 2 Teile unterteilt wird ... sonst zu heavy) umfallen / aussteigen / Krankenhaus / kotzen / @home Bett was auch immer ....

Danach geht es @Kneipe Stiefel saufen ... Rekord lag bei 32 Stiefeln von 16-21Uhr :fresse: (in der Runde natürlich)

Das ganze geht dann 3 Tage so ... am nächsten morgen muste schon um halb 9 wieder @Kneipe sein für deinen Frühschoppen und das obwohl de immer noch voll bist :d

Ich gehe übrigens seit 2 Jahren @Straußjugend nicht mehr mit ... nicht wegen dem extremen saufen sondern eher wegen den Leuten die mir auf en Sack gehen ;)
 
Saufen is ab und an mal ganz Lustig, wenn man so dicht is das man nur noch lacht :d

Aber regelmäßig is das nix für mich ;)
 
wow....heftig...ok..das hät ich jetzt net gedacht..das nenne ich mal krass...dagegen sind wie Berliner ja richige Mädchen was saufen angeht...naja...fast...in Holland haben wir auch 3 oder 4 Tage von morgens bis abens (nicht übertrieben) gesoffen..und nebenbei noch Hockey gespielt :fresse: :d

aber so viel Saufen finde ich schwachsinning..aber is ne einstellungssache
 
Wie gesagt Land ist 10x schlimmer als Stadt was das betrifft.... vor allem wenn hier solche Traditionen gewahrt werden :fresse:

Ich muss aber auch dazu sagen, das wir der schlimmste Jahrgang waren und als einzigste Quarkbuben Generation soviel gesoffen haben *g*

2 Jahre später als wir @Straußjugend waren wollten wir @Quarkbuben unseren Kasten Bier abholen gehen (ist ebenfalls Tradition ) und bei denen war´s Bier leer ! Hatten gerade mal 7 oder 8 Kasten und waren mehr Leute als wir damals :stupid:

Mensch wir waren echt super sauer als rausgekommen ist das die noch gebunkert haben, da es eben PFLICHT !!! ist einen Kasten für die Straußjugend zu reservieren. Wir haben se dann zum zahlen verdonnert und sind kurz @Tänke :d

PS:

Die Quarkbuben ziehen ja auch nachts um 3-4 Uhr durch´s Dorf und machen Krach (egal mit was Töpfen / Pfeifen ect. hauptsache LAUT ! )

Ich hatte die Gaswumme und 100 Platzpatronen mit ... dat reichte :d Ist schon lustig ... extreme Ruhestörung und du weist das keine Bullen kommen werden, da du es eben machen SOLLST/MUSST :haha:
 
mh...was soll ich dazu nuhr sagen?

LOOOOL :d....man geil...aber aufs Land will ich trotzdem net...
und ich weis wo ich net hinziehen werden, wenn ich mal kinder hab :fresse:

PS: jaja..die jugend von heute..total verweichlicht...:fresse: :coolblue: :d
 
naja kommt ma in die schweiz..
dann lernt ihr endlich richtiges Bier kennen... :fresse:

aber ganz ne nette geschichte..möchte ich auch mal erleben... ^^
daher wohl nächstes jahr wenns geht..@ OctoberFestival
 
18, im dezember 19 und kein kampftrinker :) cocktails oder nen paar bierchen am WE sind scho ok, oder auch selten mal in der woche.

aber es gibt ja auch andere dinge, die man in der großstadt eher bekommt :)
 
Na dann geb ich hier auch mal was zum guten....

17 Jahre, Oberstufe (ach hört sich des toll an, naja 11.Kl halt :fresse:), nix führerschein, aber dafür viiiiieeeellll Alk, Sex und Rock'n'Roll.

Mein Motto?
6Jahre lang hatte ich weder Sex noch Alkohol, dann wurde ich eingeschult
muahahahaha :lol: :lol:

ich sach nur---> guckst du signatur!

ansonsten find ich die Dorfjugend auch geil. bin selbst Münchener,
kenn aber dutzende aufm Land (Chiemsee), und des geht echt ab, wie @Mr.Mito schon sagte!!

mein wochenplan:

Montag: Wos is? wo bin i?
Dienstag: Hmm langweilig hier, muss Schul sein
Mittwoch: wieder fest im Leben
Donnerstag: Telefon: hey alder, heute Abend bei der und der, die und die Party....
Freitag: Wos is? Wo bin i?
Samstag: Autsch, mein Schädel, schnell wieder ins Bett:kotz:
Sonntag: Kampfsaufen!!!!!
Montag (and here we go again): Wos is? Wo bin i?

Gruss, da camepr


[EDIT] hmm, in meiner Sig hat ich immer so eine *.gif, da war ein
weisses Strichmännchen das tanzte. hiess dance.gif....leider is
der server nimma da, kennt des einer und hat des?!
sieht halt mega besoffen aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
stramme 19 ^^ und das leben is schön...

und an die kidies, ihr seit absolut lächerlich, wer so mit saufen und poppen prollt verträgt nix und dampft nach 3 min über ner frau ab(so isses jedenfalls bei den meisten die die fresse so aufreissen). is jedenfalls arm damit rumzuprollen.

WERDET ERWACHSEN :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh