Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?

  • bis 10 jahre

    Stimmen: 4 0,4%
  • 10-15 jahre

    Stimmen: 96 9,9%
  • 16-19 jahre

    Stimmen: 419 43,3%
  • 20-24 jahre

    Stimmen: 262 27,1%
  • 25-30 jahre

    Stimmen: 100 10,3%
  • 30-35 jahre

    Stimmen: 42 4,3%
  • 36-40 jahre

    Stimmen: 27 2,8%
  • 41-46 jahre

    Stimmen: 14 1,4%
  • 47-55 jahre

    Stimmen: 1 0,1%
  • über 56 jahre

    Stimmen: 4 0,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    968
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dingsda: türlich KANN es mir das, isses aba nich weil ich mich gern drüber aufrege ;) sprüche wie du hamwa mit 15 gerissen(na ok, nen "freunde" von mir tun das heut noch aba dementsprechend sehnse auch aus, wenn man schon net derb draufsein kann tut man halt so *g*)
 
@Ossi:
Ich sag nur: Kuck mal in deine Sig... DAS finde ich albern. Sorry, aber diese Stylesprache finde erst recht kindisch... :shake:

cu
FuNKeR
 
ja lol *g*

dafür is deine wieder grottenöde, aber was hat ne der schrifttyp einer sig mit sowas da zu tun?

PS: will ja nich sagen das ich net gerne feier und auchmal einen mehr über den durst hebe und natürlich auch gern mit meiner freundin rumple, aber ich bin der meinung man hats nich nötig sich damit gegenseitig zu battlen wer derber drauf is :hmm:
 
ich bin der meinung man hats nich nötig sich damit gegenseitig zu battlen wer derber drauf is

wann bitte wurde das hier denn getan?! wenn du auf mein Motto
anspielst, ja mei, den witz kennt do a jeder! aber gut, wir wissen
ja, was für leute in der schule den spruch glaub i dir ned! abgelassen haben :d

egal. deine meinung is mir wurscht. stempel mich ruhig als kiddie ab,
wenns dir spass macht! soll mir recht sein!

Gruss, da camper
 
dann nimm doch mal den anfang des threads und dann deine so das ende in deiner nähe...irgendwie hat jeder mehr gesoffen und besser gehoppelt als der vorherhpostende ;) DAS mein ich *g*
 
@helen jana, kleine hexe und matrix trinity das wars gleubich, kleine hexe findest du aber eh nur im LTDW und matrix trinity glaub ihc garnet mehr-sprich keine frauen die ahnung von hardware haben
 
ich wollte mal wissen wie alt ihr alle seid, um zu wissen welche altersgruppe sich am meisten in diesem forum rumtreiben.


mfg
werner

ps: ich sehe ich habe gerade 2 fehler in der umfrage, mit alter 10 und 30, sind doppelt zu wählen wäre schön wenn ein moderator/admin es ändern könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt seid Ihr Hardwareluxx-User eigendlich????

Ich möchte gerne mal wissen, wie alt Ihr alle so seid.
Dann könnte man abwägen, welche Wörter bzw. welche Ausdrücke man hier sagen darf, bzw. sagen kann, bevor ein Thread geclosed wird :d
 
21

steht auch im profil ...

PS : Jegliche schimpfworte und beleidigungen die auch so gemeint sind gehören hier nicht hin (und die meisten nicht so gemeinten ebenfalls) weil so das niveau des forums runtergezogen wird - wer nicht ohne persönliche attacken diskutieren kann sollte draussen bleiben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh