Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe den PC 2019 gebraucht gekauft.Wie alt ist dein Rechner ?
Was passiert im Hintergrund, wenn ich das Ausführe (Jetzt neu starten), kann ich mit den PC wie vorher weiterhin normal arbeiten?Wenn Sie TPM aktivieren müssen, werden diese Einstellungen über das UEFI-BIOS (PC-Firmware) verwaltet und variieren je nach Gerät. Sie können auf diese Einstellungen zugreifen, indem Sie folgende Optionen auswählen: Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung > Jetzt neu starten.
Sienna_Cichlid /home/roman # ls /mnt/nvme0n1p5
'$WINRE_BACKUP_PARTITION.MARKER' Recovery 'System Volume Information' bootTel.dat
Wundert mich nicht; dort biste auch völlig falsch. Du musst das im BIOS machen....Ich komme nach Problembehandlung>>Erweiterte Optionen nicht weiter.
In Post#3 wurde die Anleitung aber so geschrieben wie ich bislang vor gegangen bin.Wundert mich nicht; dort biste auch völlig falsch. Du musst das im BIOS machen....
Sorry war mein Fehler muss Post#2 lauten.In Post#3 steht, das Du ins BIOS musst und das ist so korrekt.
Reiche ich nach.Bitte mal den Begrüssungs-Bildschirm vom UEFI / Bios hochladen hier.
Erst einmal den Thread zu lesen.Man könnte ja auch mal versuchen....
Na da wird doch auch ein Suche Button existieren bei dem uns unbekannten Board und da gibst du eben " tpm " ein .Erst einmal den Thread zu lesen.
Dann würde man feststellen, dass ich in Post#9 bereits erwähnt habe, dass ich weis, wie ich meine Bios Oberfläche aufgerufen bekomme.
Bitte mal den Begrüssungs-Bildschirm vom UEFI / Bios hochladen hier.
Welches Brett haste denn jetzt konkret?
Das muss gehen; sonst braucht es diese Option nicht. Was passiert unter Secure Boot Mode?Nur lässt der sich nicht aktivieren.
Kann folgende Angaben noch machen.Was passiert unter Secure Boot Mode?
Habe ich gemacht.Secure Boot klingt nach sicherer Start, also einmal anmachen.
Habe das gefunden, weis aber nicht was ich machen soll?In Sachen TPM musste Dich mal durchhangeln
Gar nichts; TPM ist schon an...Habe das gefunden, weis aber nicht was ich machen soll?
Das muss nicht zwingend das Datum vom BIOS sein....wenn im Bildschirm vom Themersteller Copyright 2015 steht, ist es eine alte Bios Version.
Ist mir nicht bekannt, habe den PC gebraucht vom Händler gekauft.Wurde schon die letzte Bios Version von der Herstellerseite installiert?
JaHabe ich nach dem richtigen Gerät gesucht?
Wenn ich aber die Windows Integritätsprüfung durchführe, wird darauf hingewiesen, dass ich es aktivieren soll.Gar nichts; TPM ist schon an...