Wie bekomme ich cd schreibertinte von glas ab?

boaa lol alda xe3tec wie bisten du drauf,,,der soll doch gleich mit ner poliermaschine oder gleich mit der schleifmaschine mit 40 schleifpapier drüber fahren........

aber echt geile antwort:d:d:d,,, naja dumme frage dumme antwort.... :d:d:d:d:d!!!!!!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@-De$troyeR-
du muß doch jeder selber wissen was er da drauf kippt oder

oh man LOL

stegi23 schrieb:
@-De$troyeR-
du muß doch jeder selber wissen was er da drauf kippt oder

oh man LOL

wenn es jeder selbst wissen soll warum sagst du ihm das auch was er machen soll?
und ausserdem sollte man nur etwas sagen wenn man weiß wovon man redet und autopolitur womit du winzig kleine kratzer machst zu empfehlen ist wohl mehr als sinnfrei.....

du weißt wohl alles besser oder wa??

Ich habe es mit Autopolitur hinbekommebn und zwar ohne Kratzer es gibt wohl verschiedene Sorten du schlaumeier

mir ist keine politur bekannt die nicht "schleifmittel" enthält. sonst wäre es ja auch keine politur. kann mir nicht vorstellen dass das gut ist.

mach mich nich so dumm an -.-

aber ich schreib nu lieber nix mehr. hat er eh schon gelöst. also closen plz!

€: @frankenheimer

eben, eine politur nimmt immer die oberste schicht beim lack ab. und wenns nur 1/100mm oder noch weniger. aber naja.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hammer & meissel kann ich dir empfehlen. oder lass deinen lamer-point drauf für's nächste mal du noob.

du bist ja der richtige pro-gamer.

schade, dass du kein dod 1.3 oder dod:s spielst, dann würde ich dir schon zeigen was der punkt für'n nutzen bringt.

du bist ja der richtige pro-gamer.

schade, dass du kein dod 1.3 oder dod:s spielst, dann würde ich dir schon zeigen was der punkt für'n nutzen bringt.

was versuchst du mit deiner provozierenden art zu erreichen? denkst du das kommt professioneller rüber?

@q.lite

ich will nen duell gegen dich bei DOD 1.3 :d

sorry powerbar

mein fehler *ascheaufmeinhauptstreu*

^^ alda der typ schläft wahrscheinlich mit seinem dremel :d:d ... aber das mit dem point is schon irgendwie bisschen unüberlegt aber wie sagt man so schön, man lernt nie aus. aber unbedingt nen thread dafür aufmachen hätt sich auch nich gelohnt...... der gesunde menschenverstand hätte sich hier normal selber einschalten sollen, aber was solls, gaudi is trotzdem^^:d:d:d:d

is doch nur CRT
soller halt nen neuen kaufen xD
oda glei nen TFT

aba vorher den alten mit nem dreeeeeeeemel masakrieren *ratata* :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh