Wie bekomme ich Weißes Wasser ?

fromhell101

Enthusiast
hallo,
ich würde gerne in meinem neuen projekt als Flüssigkeit eine Milch artige Flüssigkeit haben.

Weiß einer wie ich das hin bekomme ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Milch?
Ne quatsch... nimm doch einfach weiße schläuche, gibt aber mit sicherheit auch zusätze die das wasser weiß ähnlich färben, ob die sich allerdings für ne wakü eignen....

Madz, ich will nicht dein Gehänge sehen wenn du damit ne wakü füllen kannst :heuldoch:

Klar... was meinste wie ich meinen Evo befülle. :lol::banana::lol:

Schau doch echt mal nach Nanofluid, das schaut 1:1 aus wie Milch :)

Ja aber wo bekomme ich Nanofluid den her ? Finde da über google sehr wenig.

Raki und wasser würde auch milchig werden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wenn man mal wieder renoviert und dann die wände weiß streicht und den leeren farbeimer dann mit wasser auswäscht hat man wasser was vonner farbe her aussieht wie milch geschmack hab ich leider noch nicht getestet :fresse:

Was ist denn mit weißer Lebensmittelfarbe? Hab Rote bei mir seit über nem Jahr drin ohne Probs.

das problem bei farbe sind die ablagerungen. zudem faengt es mit der zeit an zu stinken. da in wandfarbe bindemittel pigmente und noch so einiges drinne ist.

als farbstoff in wandfarbe kommt uebrigends titanoxid rein. ob es kaeuflich fuer einen privaten erwerblich ist weis ich nicht und was es kostet auch nicht.

das zeug ist auch in Sonnencreme drinnen, könnt ja die mal versuchen schmiert sicher auch gut ^^

das gibts nich so einfach bei mir. Das müsste ich mir dann "wegorganisieren". Und vor allem müsste ich klären welches da sbeste wäre.

ich kann aber mal versuchen was zu bekommen. wird aber frühestens montag was.

Aber der Link über mir ist schon nichtmal schlecht.

@mrnobody: will ja nicht das du dich strafbar machst. Aber du könntest ja mal nachfragen wie das aussieht, ob man eine kleine menge zur Probe erhalten kann.

wie gesagt ich will ma gucken ob ich so ne brottüte voll ma bekommen kann zum testen.

Wär echt nicht schlecht wenn du davon ne Probe bekommen könntest. Wenn das was ist hätte wir einen Ersatz für Nano-Fluid, bis es dann mal kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh