Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ballad kriegt ja auch noch was von mir
ich hatte da gar nich mehr dran gedacht.. und auf einmal sehe ich da ein tütchen mit weißem pulver..
bis ich drauf gekommen bin was es ist, dauerte es sicherlich 3 minuten voller schweigen und nem gesicht wie n bahnhof
Wieviel Titandioxid hast du genommen? Ich würde es mal mit ~5g bis 10g auf einen Liter probieren. Und dann am besten mit einem Stabmixer vermischen. Auflösen wird sich das Zeug aber so oder so nicht (das muss so sein), darum hilft auch erwärmen nicht.
Langfristig würd ich persönlich also kein Titandioxid im Wasserkreislauf einsetzen.
Also mal so nebenbei: Titandioxid nutzt man in der Zahnpasta zur Entfernung von Zahnstein und Belägen -> Schleifmittel !
Langfristig würd ich persönlich also kein Titandioxid im Wasserkreislauf einsetzen.
...
Ich könnte mir da eher sowas vorstellen: http://de.wikipedia.org/wiki/Calciumlactatgluconat
Da es in der Lebensmittelindustrie eingesetzt wird und unbedenklich ist, könnte ich mir sogar vorstellen, dass man sowas in der Apotheke bekommt.
Im richtigen Wasser/Glykol-Verhältnis könnte da durchaus ein milchig-weißer Effekt resultieren.
Im allgemeinen sind Pigmente eher ungeeignet. Anders dagegen bestimmte Emulgatoren, metallorganische Komplexe und bedingt Tenside.