Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wäre ich mir nicht so sicher ... denn AMD hatten lange keinen Thermal Protection in der CPU bzw. diese in Kombination daß das Board abschaltet.
Einige Boards hatten dann so einen Schutz, der auch stark beworben wurde.
Ich kann mich an einen Test erinnern wo ein Pentium 4 (glaub noch ein älterer Northwood A oder B) und ein Athlon (ein älterer XP) im Betrieb waren und bei beiden der Kühler entfernt wurde.
Der P4 hat nach ein paar Sekunden abgeschaltet - und lief danach mit Kühler wieder einwandfrei.
Der Athlon war nach wenigen Sekunden tot - und die DIE war verfärbt / leicht verprutzelt.
Zum Thread ... eventuell kann man indem man da Brücken verbindet / trennt einen Teil vom Cache deaktivieren sodaß er quasi als Duron läuft.
Mag mich aber auch irren - kenn mich da mit den Brücken zu wenig aus.
... hab' grad nachgesehen ... das geht denke ich doch nicht
Das Video mit dem Wegbrutzeln gibt es bei THG. Eine gekillte CPU sieht ja schon richtig fies aus.
Ich würde mal sagen, teste halt ein anderes Board. Hatte mal einen Duron da, der wollte nicht laufen. Habe ihn als defekt verkauft, bei einem anderem lief er. Nicht so schlimm, da quasi gratis bekommen und ihn als "Opfer" verkauft. Hatte extra noch mit einem Schraubenzieher am Die gehackt, damit er auch ja nicht mehr geht, aber siehe da, er ging, obwohl das aussah, als ob ein Hamster dran geknabbert hätte .