Wie die Mora lüfterblende(+Mora2pro) am besten anbringen?

BuRnInH3ll

Semiprofi
Also heut ist mein neuer Tower gekommen und jetzt wollte ich natürlich ddie Mora 2 Lüfterblende mit aufgeschraubtem MoraPro an die seitenwand anbringen. Jetzt ist meine Frage, wie bekomme ich die Löcher am genauesten in die Seitenwand? Wie habt ihr das gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausgemessen und angezeichnet sowie nachgemessen. In der Ruhe liegt die Kraft!

Und (bin kein Experte, habs aber halt so gemacht) ankörnen, dann mit nem 2er Bohrer vorsichtig vorbohren und dann nen 4er. Und RUHE bewahren :wink:

sind bei der mora lüfterblende und der mora2pro selbst die befestigungsmöglichkeiten an exakt der gleichen stellen zu finden?

sprich: wenn ich zuerst nur mora2pro am case habe (4 löcher gebohrt) und dann später mal noch die lüfterblende dazuhängen will, muss ich dann neue löcher bohren oder wurde das intelligent gelöst und mann kann die gleichen löcher benutzen) :rolleyes:

wie werden dann eigentlich lüfterblende + mora mieinander verbunden? normal verschraubt?

.... oh gott ich stell nur nuuuub fragen .... :wink:

ps: kann mein gehäuse (chieftec cs601) kippen mit dem mora+anhängsel?

derKlaus schrieb:
(...)ps: kann mein gehäuse (chieftec cs601) kippen mit dem mora+anhängsel?

Sicher kannst Du das. Voraussetzung ist halt, dass alles im und am Case festgemacht ist. Die Wakü sollte halt auch dicht sein. AB zuschrauben.
Hatte meinen Rechner schon auf dem Mora liegen.

happy75 schrieb:
Sicher kannst Du das. Voraussetzung ist halt, dass alles im und am Case festgemacht ist. Die Wakü sollte halt auch dicht sein. AB zuschrauben.
Hatte meinen Rechner schon auf dem Mora liegen.
ich glaube eher er meinte, ob es von alleine kippen kann ;)
was ich allerdings eher nich glaub, da man von einem eigengeweicht des rechner von rund 15kilo ausgehen kann, sollte das keine großen probleme darstellen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh