wie ein signaturbild erstellen?

KvD 2500+

Neuling
hi, ich würde mir gerne ein signetur bild wie dieses erstellen

signature.jpg

womit mache ich das am besten?
habe pohotoshop cs2 hier!!!

oder gibt es hier nette leute die sowas für mich machen würden, nur halt mir meiner HW?

MFG KvD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es dir einer machen soll musst du aber schonmal den Hintergrund online stellen. ;)

als hintergrund also nen schönes foto vom mobo mom ich schau mal^^

€:

so, bräuchte halt nur so nen kasten wo ich alles reinsreiben kann!!!
am besten so über dem Ram steckplatz!

kann mir das jemand machen büdde büde?

Anhänge

• PIC_0008.JPG
    PIC_0008.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
das foto is aba nicht gerade hübsch ;). aber ich könnte es machen (lieber mit nem anderen bild!)

frage ganz vorneweg: wieso hat man PSCS2 wenn mann keine Ahnung davon hat und offensichtlich auch nicht anfangen will es zu lernen ? :hmm:

und ja das kann man damit machen, aber das von dir gepostete bild is nicht geeignet...

*ironie*
is doch genauso freeware wie windows, office und der ganze kram
:fresse:

erstmal danke an MiB, ich werde mal nen besseres foto machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh