voaddi
Enthusiast
- Prozessor
- 7800x3d
- Mainboard
- Asrock B650 Pro RS
- Kühler
- Heatkiller Copper 4 oder so^^
- Speicher
- Gskill Trident Z 6000er
- Grafikprozessor
- Inno3D 4080
- Display
- LG Ultragear
- SSD
- SAMSUNG 980 / SSD 4TB
- Soundkarte
- Extern Soundblaster GX5
- Gehäuse
- Meshify 2
- Netzteil
- MSI 850g
- Keyboard
- Fnatic Strike
- Betriebssystem
- Win 10
- Webbrowser
- Firefox
Morgen liebe Luxxers,
ich nutze seit Jahren eine 7590 und bin damit auch immer zufrieden gewesen. Seit irgendeinem Update ist aber die Wlan Qualität eine Katastrophe.
Luftlinie 4 M zum Amazonstick habe ich nur 25mbit im Download im 2,4 Ghz Netzwerk im 5ghz die 55mbit.
Auch ein Tausch der Box brachte nur Verbesserung was die Verbindungsabbrüche anging.
Mit meiner alten 7490 habe ich hingegen keine Probleme.
Zusätzlich nutze ich noch ein Fritzfon und Fritz Dect Steckdosen.
Gibt es irgendeine Lösung bzw Empfehlung welchen Router man als Alternative mit besserer WLAN Abdeckung nehmen kann.
Fritzfon würde ich gerne weiter nutzen falls sowas geht. Auf die Dect Steckdosen könnte ich noch verzichten.
Was ich nicht möchte wäre Modem und Router als getrennte Geräte.
Gruß Voaddi
ich nutze seit Jahren eine 7590 und bin damit auch immer zufrieden gewesen. Seit irgendeinem Update ist aber die Wlan Qualität eine Katastrophe.
Luftlinie 4 M zum Amazonstick habe ich nur 25mbit im Download im 2,4 Ghz Netzwerk im 5ghz die 55mbit.
Auch ein Tausch der Box brachte nur Verbesserung was die Verbindungsabbrüche anging.
Mit meiner alten 7490 habe ich hingegen keine Probleme.
Zusätzlich nutze ich noch ein Fritzfon und Fritz Dect Steckdosen.
Gibt es irgendeine Lösung bzw Empfehlung welchen Router man als Alternative mit besserer WLAN Abdeckung nehmen kann.
Fritzfon würde ich gerne weiter nutzen falls sowas geht. Auf die Dect Steckdosen könnte ich noch verzichten.
Was ich nicht möchte wäre Modem und Router als getrennte Geräte.
Gruß Voaddi