Wie entscheidend sind die ns bei der Leistung?

KaKÅrØT

Neuling
moin :wink:

ich habe mein system wieder etwas OCed:

opteron 170@default vcore
290*10
263mhz ram @ 3 4 4 8 @ 2.55V
(ram kann ich auch 1:1 betreiben aber möchte lieber ns mal checken dann mhz )
Idle Cycle @ 00

nun habe ich in everest eine verzögerung von 53.1ns , ist doch etwas hoch oder?

mit welchen settings bekomme ich gute ns hin? hatte mit den normalen dfi schon unter 40... aber ich habe irgendwas vergessen mzustellen ^^

Hoffe jemand hat nen guten tip für mich...

Thx

sagt mal was :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ne Speicherverzögerung unter 40ns halt ich für unmöglich. Was hast du denn für Ram und wieviel gb?

Ich hab mit meinen Infineon CE-6 bei 200Mhz @ 2-3-2-5 um die 49ns....

Edit: Obwohl ich glaube mit meinen Twinmos BH-5 hatte ich glaube auch unter 40ns...

Zuletzt bearbeitet:
ja unter everest => speicherverzögerung....

habe samsung uccc , ich hatte mit den alten dfi-sli-dr sicher 39.2ns habe sogar screen, nur weiß ich nicht merh was ich da eingestellt habe auch in winrar geht mir die leistung nur etwas ab :/

des hilft mir aber nicht weiter was du an verzögerung hast :P muss ich halt selber probieren wenn keiner was weiß ^^

gn8 erstmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh