Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neja theoretisch 400% wenn die Anwendung mitspielt, oder man 4 Anwendungen gleichzeitig ausführt. Dann kommt das schon hin...
Aber wie gesagt nur in der Theorie, in der Praxis sinds weniger als 400%. Die nie mit 100% skaliert wird.
(er ist azubi im medimax)
du hast so recht -.-Das ist eigentlich das traurigste daran.
das beispiel hab ich auch schon gebracht aber des is ja nich zu vergleichen
Jaja, damit kennen sich die Bremer seit Mittwoch ja aus
Eigentlich ne recht Interessante Diskussion, allerdings würde ich da eindeutig ToWiKA recht geben.
Recht gut erklärt
diese 9,6 Ghz sind doch die aussagen der personen um beim nachbarn gut da zu stehen ... "habe einen neuen pc mit ..."
und seit dem habe ich ruhe vor sowas und schnelle ernüchterung des gegenübers dachte das macht ihr alle so ? -ggg-
wo ist denn das problem, das ganze zu beweisen?
nimmst nen programm das nur einen kern unterstützt und läßt den rechner z.b. mit 2x1,6ghz das programm abarbeiten. danach wird 1 kern deaktiviert und der prozzi auf 3,2ghz gebracht. das programm wird dann nochmals ausgeführt und so sollte jeder halbwegs vernünftige mensch sehen das 2x1,6ghz eben NICHT 1x3,2ghz entsprechen!
Ich erkläre das immer so:
Man hat 4 Autos die alle 100 Km/H fahren. Sie fahren zusammen nicht 400 Km/H aber mann kann 4 mal so viele Leute mitnehmen
Eigentlich ne recht Interessante Diskussion, allerdings würde ich da eindeutig ToWiKA recht geben.
Recht gut erklärt
nein. das ist schlicht falsch. eine solche addition ist NICHT zulässig. Die Distanz die die Autos summiert zurückgelegt haben ist NICHT das selbe wie die Geschwindigkeit also bleibts dabei dass sie zwar zusammen 400 km zurückgelegt haben aber eben 4 * 100 km/h gefahren sind und keine 400 km/h.
ein formel 1 rennfahrerfeld fährt ja auch nicht mehrere 1000km/h schnell.
Soso[...] Ich sagte nicht das ein Auto 400km/h fuhr, sondern die 4 Autos insgesamt 400km/h zurückgelegt haben. [...]
Ausser die Strasse wär so eng, dass da nur einer von denen Fahren kann...Mann kann es auch so sehen,wennn du einen großen Berg Sand abtransportieren musst ,und du hast nur einen Meiler kipper dauert der Abbau länger als mit 4 Meiler kippern !