Wie find ich Leute Deutschlandweit?

sAnderl

Neuling
Hii @ all

Hab da ne Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, Leute über das Internet zu finden, von denen ich weder Heimatort, noch genauen Geburtstag weiß??
Was ich weiß ist aber der exakte Name!

(Geht um ne längst verblichene Urlaubsgeschichte :d )

Hab schon gegoogelt, aber nix da .. -_-

falls wer was weiß

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ja, die gibt es: 11818 ( bin mir aber nicht ganz sicher )

oder du versuchst es mit http://telefonbuch.de/ - vor- und nachnamen eingeben und dann die adressen runterrattern.

Gruß

Vielleicht studiert sie ja jetzt und ist bei studivz.de angemeldet.

schick ma daten per PN
ich gug mal, hab scho oft leute sucht :xmas:

sag uns lieber wie du sie gesucht/gefunden hast, dann müssen wir nich immer dich fragen :d

oder arbeitest du beim BND und hast da denn "vollen" zugriff :fresse:

da gibts keine anleitung :xmas: ich mein ja ich kanns ma versuchen ;)

benutze auch nur die standardtools

oder du beauftragst eine Agentur damit!
gibt ja diverse Dienstleistungsanbieter die so jemanden finde!

meine damit nicht "Bitte melde dich"

und ob Sie alleine wohnt weiß ich auch nich :-/
dürfte nun 19 sein .. vlt. auch 20

ich probier`s

€: Tel. Buch sieht ganz schlecht aus .. -.-`
€€: Ich hat noch ne alte eMail - Adresse (welche aber nich mehr aktiv ist .. sollte dies was bringen)

Zuletzt bearbeitet:
kommt ne Fehlermail zurück (dass die eMail Adresse nicht mehr existiert)

p.s danke dir, dass du mir soviel Scharfsinn zutraust ~~

Radiosender sind eine idee aber da sie meist lokal sind und ob sie genau den Sender hört ist fraglich, aber versuchen kann man es wenn man ganz verzweifelt ist.

was heißt verzweifelt .. es war eben eine grandiose Idee von mir euch das hier zu posten ..
(hatte vermutet, dass es vlt. Wege, Tricks .. etc. über`s iNet geben würde)

hat mich schlicht weg interessiert, da nun schon sicherlich 5 Jahre Funkstille zwischen uns herrschen, ich se warsch. auf der Straße auch nur schwer erkennen würde .. und sie glaub doch n Stückchen weit weg wohnt.

s war halt meine erste große (urlaubs)Liebe *träum*

ich schau gleich mal *PN bekommen hab*

hab letztens auch erst ne freundin wiedergefunden die ich 3jahre lang nich gesehn hatte ;)

Radiosender sind eine idee aber da sie meist lokal sind und ob sie genau den Sender hört ist fraglich, aber versuchen kann man es wenn man ganz verzweifelt ist.

Radiosender Machen das vll. bei irgendwelchen gruss aktionen aber das die das hört oder so is fraglich.

xe3tec ist "Banned".
1. April is vorbei? :hmm:
€: > 3.000 Beiträge .. und er hats nötig Thread-Spaming z betreieben .. schade

@ Radio
Glaub ich auch, vor allem, wer hört schon den gleichen Radiosender, wenn er über n paar hundert KM entfernt wohnt?!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh