Dogfight
Experte
- Prozessor
- Intel® Core™ i7-7700K
- Mainboard
- Fatal1ty Z270 Gaming K4
- Kühler
- Noctua NH-D15
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4 16GB
- Grafikprozessor
- Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix, 8GB
- Display
- ASUS ROG Swift PG348Q
- SSD
- Samsung 850 EVO 500GB
- HDD
- WD Blue 2TB Interne Festplatte
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Evolv X
- Netzteil
- 550 Watt be quiet! Dark Power Pro 11
- Keyboard
- Razer BlackWidow Chroma V2 Esports Gaming
- Mouse
- Logitech G900 Chaos Spectrum Wireless
- Betriebssystem
- Windows 10 Home
- Sonstiges
- Logitech C920 HD PRO Webcam, Yamaha AG06 Mehrzweckmixer, Rode Procaster Quality Dynamic.
1. Möchtest du mit dem PC spielen? Wenn ja, was?
AAA Titel Cyberpunk 2077, Resident Evil 4/Dead Space Remake was noch erscheinen wird.
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder ähnlich nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein Sir
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (bestimmte Marken und Hersteller, Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
RGB Beleuchtung Wakü und Lüfter sowie RAM.
4. Wie viele und welche Monitore möchtest du nutzen? Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Gsync/FreeSync?
1 Monitor 3440 x 1440p G-Sync 100 Hertz
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
(Bitte mit Links oder genauen Model-Namen)
Nein Sir
6. Wie viel Geld möchtest du ausgeben?
2000-2400€
7. Wann soll die Anschaffung des PC erfolgen?
In 1 Monat spätestens zu Weihnachten.
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von Helfern (Liste als Sticky))?
Da ich alles von Mindfactory kaufen werde werde ich es den Technikern dort zusammenbauen lassen.
9. Möchtest du deine Inhalte mit dem PC Streamen (z.B über Twitch/OBS)? Wenn ja - welche Spiele/Inhalte? Hast du schon Teile fürs Stream-Setup? (Multi-Monitore, Mikrofon, Kamera, Stream-Deck, ...)?
Nein Sir.
Ja, Herrschaften was sagen sie zu dieser Zusammenstellung sollte ich bezüglich CPU insbesondere GPU warten und mir die RTX 4000 holen?
Meine ausgesuchten Kombonende sind unten im Anhang.
AAA Titel Cyberpunk 2077, Resident Evil 4/Dead Space Remake was noch erscheinen wird.
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder ähnlich nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein Sir
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (bestimmte Marken und Hersteller, Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
RGB Beleuchtung Wakü und Lüfter sowie RAM.
4. Wie viele und welche Monitore möchtest du nutzen? Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Gsync/FreeSync?
1 Monitor 3440 x 1440p G-Sync 100 Hertz
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
(Bitte mit Links oder genauen Model-Namen)
Nein Sir
6. Wie viel Geld möchtest du ausgeben?
2000-2400€
7. Wann soll die Anschaffung des PC erfolgen?
In 1 Monat spätestens zu Weihnachten.
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von Helfern (Liste als Sticky))?
Da ich alles von Mindfactory kaufen werde werde ich es den Technikern dort zusammenbauen lassen.
9. Möchtest du deine Inhalte mit dem PC Streamen (z.B über Twitch/OBS)? Wenn ja - welche Spiele/Inhalte? Hast du schon Teile fürs Stream-Setup? (Multi-Monitore, Mikrofon, Kamera, Stream-Deck, ...)?
Nein Sir.
Ja, Herrschaften was sagen sie zu dieser Zusammenstellung sollte ich bezüglich CPU insbesondere GPU warten und mir die RTX 4000 holen?
Meine ausgesuchten Kombonende sind unten im Anhang.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: