Wie findet ihr den Sommer

Wie findet ihr den Sommer ?

• Goil endlich bei schönem Wetter zoggen/"forumlen" ;)

Stimmen: 15 10,2%
  • Spitze endlich raus an See baden, sonnen , und naja ihr wisst schon

Stimmen: 98 66,7%
  • Hör mir auf mit Sommer da wir mein Pc so scheiß warm

Stimmen: 25 17,0%
  • Sommer Winter mir doch scheiß egal im Forum is immer was los

Stimmen: 9 6,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    147
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warm, Trocken

Sinn?

Es gibt ja Menschen, die dafür bekannt sind, sinnlose Threads zu eröffnen.

Zum Thema:

Top.

da kann ich ja auch gleich nen thread aufmachen und fragen: Wie findet ihr den l@mer? :lol:

Sommer? Hab ich was verpasst? Der beginnt doch erst am 21. Juni.. :hmm:

Najo, den Frühling fand ich bisher ganz ordentlich. :)

ich gebe offen zu dass mir dunkelheit + schnee und eis deutlich besser gefällt als sommer. wohlbemerkt SOMMER. das was wir jetzt erleben ist ein angenehmer milder frühling der nicht zu warm ist und wo es sich abends wieder angenehm abkühlt.

jo die beste grafik gibtz eben am see
28_1_14.gif

sommer brauch ich nich, ich will dauerwinter :)

DITO!!!

ich gebe offen zu dass mir dunkelheit + schnee und eis deutlich besser gefällt als sommer. wohlbemerkt SOMMER. das was wir jetzt erleben ist ein angenehmer milder frühling der nicht zu warm ist und wo es sich abends wieder angenehm abkühlt.

DITO 2!!!

Ich hasse ihn, den Sommer...

DITO3!!!

Zuletzt bearbeitet:
ah wie dann wird mein pc noch wärmer ich hab ne idee ich schließ die zimmerklimaanlage die auf der bühne is an mein pc an :banana:

Sind bei dir in der Schule schon Satzzeichen durchgenommen worden? Ist ja grauenhaft zu lesen...

Am Sommer nervt mich nur die Wärme..

macht fotografieren im sommer ned mehr spaß ?

Nein, für meinen Teil mal nicht. Im Winter gibts meiste die klarer Luft als im Sommer. Auch nur wegen der Hitze..

Zuletzt bearbeitet:

Meine Fresse warum fragst du so unsinnige Fragen, welche man sich auch selber beantworten kann? Ich glaube eher du bist das Kellerkind denn draußen sammelt man vieles an (bei dir wohl nicht vorhandenen) Allgemeinwissen.

PS: Etwas rapide ausgedrückt, aber so denke ich halt. ;)

Der Frühling ist bis jetzt ganz ok.. Sommer keine Ahnung, kommt ja erst noch ;).. eventuell sollte der Thread geschlossen werden, im Juli kann er dann ja wieder auf.

ich bin ein dichter da kann man satzzeichen machen oder ned dann is es ein enjambement :LOL:
ne ich hab schlicht kein bog drauf ;)
Hinzugefügter Post:
Zitat:Zitat von derwoderwosagt©

Meine Fresse warum fragst du so unsinnige Fragen, welche man sich auch selber beantworten kann? Ich glaube eher du bist das Kellerkind denn draußen sammelt man vieles an (bei dir wohl nicht vorhandenen) Allgemeinwissen.

PS: Etwas rapide ausgedrückt, aber so denke ich halt.

naja wenn de meinst ich hock ned im keller und 2 ich liebe die natur (laufe jeden tag mit meinem hund und es macht spaß ) nur so ;)
und überleg deine formulierung doch noch mal

und wie hast du das jetzt geschlussfolgert dass ich ein kellerkind ohne allgemeinwissen bin ?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach logisch, dass fotografieren im Sommer mehr Spaß macht. Denk doch mal an die ganzen Motive (Insekten, schöne Pflanzen, etc...).

Beleidigen wollte ich niemanden, bin gerade nur etwas genervt und gehe jetzt auch lieber schlafen.

Meiner Meinung nach viel zu warm ,aber abends länger hell, ich gehört zu denen die im Winter mit t-shirt und kurzer hose rum laufen, mir kann es nie kalt genug sein aber schnell zu warm deshalb WINTER/HERBST FTW! und kellerhocker bin ich auch :bigok:

mfg
phil

Geiler gehts wohl nicht man, rausgehen, chillen, sonnen, Party draussen, Grillen, alles was Spaß macht kann man schon im April machen. Einfach nur top.... ich will gar net wissen wie der richtige Sommer dann wird^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh