derwoderwosagt©
Semiprofi
Heu Leutz sagt mir wie ihr den Sommer findet ![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heu Leutz sagt mir wie ihr den Sommer findet![]()
Heu Leutz sagt mir wie ihr den Sommer findet![]()
sommer brauch ich nich, ich will dauerwinter![]()
ich gebe offen zu dass mir dunkelheit + schnee und eis deutlich besser gefällt als sommer. wohlbemerkt SOMMER. das was wir jetzt erleben ist ein angenehmer milder frühling der nicht zu warm ist und wo es sich abends wieder angenehm abkühlt.
Ich hasse ihn, den Sommer...
das was wir jetzt erleben ist ein angenehmer milder frühling der nicht zu warm ist und wo es sich abends wieder angenehm abkühlt.
Ich glaub' ich bin so ziemlich das exakte Gegenteil von einem Kellerkind, mein Lieber.ja ja die guten kellerkinder![]()
Ich glaub' ich bin so ziemlich das exakte Gegenteil von einem Kellerkind, mein Lieber.![]()
ah wie dann wird mein pc noch wärmer ich hab ne idee ich schließ die zimmerklimaanlage die auf der bühne is an mein pc an![]()
macht fotografieren im sommer ned mehr spaß ?
Zitat:Zitat von derwoderwosagt©
Meine Fresse warum fragst du so unsinnige Fragen, welche man sich auch selber beantworten kann? Ich glaube eher du bist das Kellerkind denn draußen sammelt man vieles an (bei dir wohl nicht vorhandenen) Allgemeinwissen.
PS: Etwas rapide ausgedrückt, aber so denke ich halt.
Weil mein Leben nicht nur aus Fotografie besteht du Knallkopp[ironie]aber warum findet er dann winter besser wenn er sommer besser findet ???[/ironie]
des check ich ned