Wie findet ihr den Sommer

Wie findet ihr den Sommer ?

• Goil endlich bei schönem Wetter zoggen/"forumlen" ;)

Stimmen: 15 10,2%
  • Spitze endlich raus an See baden, sonnen , und naja ihr wisst schon

Stimmen: 98 66,7%
  • Hör mir auf mit Sommer da wir mein Pc so scheiß warm

Stimmen: 25 17,0%
  • Sommer Winter mir doch scheiß egal im Forum is immer was los

Stimmen: 9 6,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    147
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ab 8 mag ich ihn auch. Lange Abende, kurze Röcke, Grillen und Party im Freien.

Aber Tagsüber...pfui Teufel.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

ich finde den sommer (frühling) das geilste überhaput

man muss nur t-shirts und ne short anziehen...fertig

dann immer am we grillen mit viel bier :bigok: und lecker erdbeermargerita

und ich hab gemerkt das mein cpu 0.25V zuviel hatte weil er abgestürzt is bei ner runde max details C&c3;)

leider muss ich heute schaffen...naja nur bis 1600

dann schön bierle zischen:banana:

sommer finde ich besser wie frühling da ich im sommer kein heuschnupfen mehr hab

aber sommer und winter sind die geilsten jahreszeiten überhaupt

Da ich den Sommer meistens im angenehm Warmen Kanada verbringe, finde ich ihn toll =)

Vom Heuschnupfen mal abgesehen absolut geil!
Dieses Jahr wird er noch geiler, da ich seit Oktober 2006 ein Cabrio habe. Der Kauf hat sich schon vollkommen rentiert.

was mir im sommer auch aufn keks geht.... DIE VÖGEL
ich weiss nicht was leute daran schön finden, ich kann nichtmal nachts das fenster loslassen ohen dass diese kackviecher einen ohrebetäubenden lärm erzeugen. bin immer froh wenn die katze den bestand eindämmt.

noch schlimmer, unsere frösche....siehe vogel, auch hier fange ich wöchentlich 10 viecher weg und werf sie in den nahegelenden bach.

und sind nervfaktor 1 und 2 weg und man freut sich auf einen angenehmen schlaf hat man entweder ne mücke im zimmer oder so hohe zimmertemps dass man sich am liebsten auch die haut abziehen würde wenn es ginge.

ne leute, ich sehe fast nur nachteile. im winter ist es drausen mucksmäuschenstill und wenns kalt ist zieh ich mich dicker an und dreh die heizung auf , schnapp mir nen buch und geniße es.

Sommer is super :)

jede Woche grillen, abends mit Freunden draußen gemütlich bei der Shisha sitzen, einen heben, was gibs schöneres? ;)

morgen noch schön Maitour. der Mai is genial :d

was mir im sommer auch aufn keks geht.... DIE VÖGEL
ich weiss nicht was leute daran schön finden, ich kann nichtmal nachts das fenster loslassen ohen dass diese kackviecher einen ohrebetäubenden lärm erzeugen. bin immer froh wenn die katze den bestand eindämmt.

noch schlimmer, unsere frösche....siehe vogel, auch hier fange ich wöchentlich 10 viecher weg und werf sie in den nahegelenden bach.

und sind nervfaktor 1 und 2 weg und man freut sich auf einen angenehmen schlaf hat man entweder ne mücke im zimmer oder so hohe zimmertemps dass man sich am liebsten auch die haut abziehen würde wenn es ginge.

ne leute, ich sehe fast nur nachteile. im winter ist es drausen mucksmäuschenstill und wenns kalt ist zieh ich mich dicker an und dreh die heizung auf , schnapp mir nen buch und geniße es.

:lol: hoffen wir mal das ihr morgen nicht untergeht in Buldern :( war ja hart vor zwei Jahren ;)

aber das mit den Vögeln kann ich bestätigen...

jede Woche grillen,
um diesem vermeintlichen killerargument PRO SOMMER entgegenzuwirken. ES GIBT KEIN GRILLWETTER sondern nur lust auf grillen. seit wann lass ich mir vom wetter vorschreiben wann ich grille? selbst zu silvester bei minusgraden kann man am grill mit t-shirt stehen, das zählt nicht ;)

hoffen wir mal das ihr morgen nicht untergeht in Buldern
was ist denn morgen?

war ja hart vor zwei Jahren
und was vor 2 jahren :hmm: ?

Bis maximal 30° ist noch alles in Ordnung, da kann man es noch schön draußen aushalten. Wenn es noch wärmer wird, kann es echt unangenehm werden vorallem an einem langen Arbeitstag.

Ich mag den Sommer nicht...Wegen der Hitze und meiner Pollenallergie.
Außerdem trage ich saugerne Kapuzenshirts aber für die ist es im Sommer viel zu warm. Das einzig positive sind die zahlreichen Feste und die leckeren Erdbeeren...

Das schwarz/weiße Avatar passt zu deiner Einstellung, Frankenheimer. Der Gesichtsausdruck ist auch perfekt :d

Und das singen der Vögel um 4 Uhr morgens ist herrlich!

um diesem vermeintlichen killerargument PRO SOMMER entgegenzuwirken. ES GIBT KEIN GRILLWETTER sondern nur lust auf grillen. seit wann lass ich mir vom wetter vorschreiben wann ich grille? selbst zu silvester bei minusgraden kann man am grill mit t-shirt stehen, das zählt nicht ;)

:hail:
Wir haben Ende Januar die Grillsaison eröffnet...zwischen Schneematsch und Sonnenschein :d

es ist noch garkein sommer, sondern frühling :) wie will man das also vorher wissen ;) im april ist das wetter immer sowieso in 1000 phasen gegliedert

Zitat von bertel1987
Es fehlt die Antwortmöglichkeit:

Scheisse, weil man da nicht Skifahren kann!

So gehts mir auch, obwohl man in meiner Gegend leider kein Ski fahren kann..
Ach was würde ich dafür geben, wieder in Mellau zu sein! :love:

@ Topic: Ich hätte als Antwortmöglichkeit "Viel zu heiß, das Gezwitscher der
Vögel ist fürn Popo und das Mückenblut fängt langsam am zu stinken" genommen. ;)

Ab 20 Uhr O.K.. Arbeiten ist furchtbar (Handwerk), die Stimmung meist überzogen (doch ganz schön heiss, ne? Man will ja nich meckern...). Immerhin sieht man, ob die ganzen OC-Werte denn immer noch realistisch sind... Bis jetzt gehts ja noch...

scheiss sommer :fresse: muss so langsam die lüfter von 5 V hochdrehen :lol:

naja...bin eher der wintertyp..wohn in den bergen (im sommer trotzdem 30++) und snowboarde lieber...

einziger vorteil im sommer: saufen geht drausn, man muss zum..(ihr wisst schon was) nicht rein :shot: , baden und lange sommerferien bei mir (3 monate)

Ach ja, und Gerüche: Jeder Pfurz liegt drei Minuten länger in der Luft, Lebensmittel sind zu sichern (Milch immer vorher kurz antesten)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh