derwoderwosagt©
Semiprofi
naja aber sommer rulz au wenn erst frühling is
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ab 8 mag ich ihn auch. Lange Abende, kurze Röcke, Grillen und Party im Freien.
Aber Tagsüber...pfui Teufel.
DITO!!!
DITO 2!!!
DITO3!!!
was mir im sommer auch aufn keks geht.... DIE VÖGEL
ich weiss nicht was leute daran schön finden, ich kann nichtmal nachts das fenster loslassen ohen dass diese kackviecher einen ohrebetäubenden lärm erzeugen. bin immer froh wenn die katze den bestand eindämmt.
noch schlimmer, unsere frösche....siehe vogel, auch hier fange ich wöchentlich 10 viecher weg und werf sie in den nahegelenden bach.
und sind nervfaktor 1 und 2 weg und man freut sich auf einen angenehmen schlaf hat man entweder ne mücke im zimmer oder so hohe zimmertemps dass man sich am liebsten auch die haut abziehen würde wenn es ginge.
ne leute, ich sehe fast nur nachteile. im winter ist es drausen mucksmäuschenstill und wenns kalt ist zieh ich mich dicker an und dreh die heizung auf , schnapp mir nen buch und geniße es.
um diesem vermeintlichen killerargument PRO SOMMER entgegenzuwirken. ES GIBT KEIN GRILLWETTER sondern nur lust auf grillen. seit wann lass ich mir vom wetter vorschreiben wann ich grille? selbst zu silvester bei minusgraden kann man am grill mit t-shirt stehen, das zählt nichtjede Woche grillen,
was ist denn morgen?hoffen wir mal das ihr morgen nicht untergeht in Buldern
und was vor 2 jahren ?war ja hart vor zwei Jahren
Heu Leutz sagt mir wie ihr den Sommer findet
um diesem vermeintlichen killerargument PRO SOMMER entgegenzuwirken. ES GIBT KEIN GRILLWETTER sondern nur lust auf grillen. seit wann lass ich mir vom wetter vorschreiben wann ich grille? selbst zu silvester bei minusgraden kann man am grill mit t-shirt stehen, das zählt nicht
Zitat von bertel1987
Es fehlt die Antwortmöglichkeit:
Scheisse, weil man da nicht Skifahren kann!