Wie findet ihr den Sommer

Wie findet ihr den Sommer ?

• Goil endlich bei schönem Wetter zoggen/"forumlen" ;)

Stimmen: 15 10,2%
  • Spitze endlich raus an See baden, sonnen , und naja ihr wisst schon

Stimmen: 98 66,7%
  • Hör mir auf mit Sommer da wir mein Pc so scheiß warm

Stimmen: 25 17,0%
  • Sommer Winter mir doch scheiß egal im Forum is immer was los

Stimmen: 9 6,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    147
also ich hab für "Spitze endlich raus an See baden, sonnen , und naja ihr wisst schon" gestimmt... halt entlich wieder was los... mal abgesehn davon das ich im winter immer GANZ schlechte laune hab xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt nix geilers als am see zu sein zu baden und volleyball zu spielen^^

mfg

Der Sommer hat schon tolle Seiten.. Niemand kann verleugnen, dass es mehr als angenehm ist Abends im Shirt am Grill zu sitzen, am See/Strand zu liegen und die Aussicht zu geniessen.. ;)

Nur übertreiben sollte er nicht, warm genug ist's meistens :d

Auch in diesem Sinne: Klimaerwärmung pfui!

die auswahl ist schlecht gefasst, bei mir ist es von allem etwas :banana:

Ist zwar schon warm, ich habe Sonnebrand, aber Sommer ist das noch nicht. Aber die jetzigen Tage werde ich wohl trotzdem besser als die heißen Sommertage empfinden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh