Wie findet ihr diesen Gamer PC?

also bald ist die nächste LAN und ich habe noch net genug geld für eine HD deshalb habe ich noch meine 8600gt womit css auf 22 zoll flüssig zu spielen sein wird.
Budget habe ich schon gennant.

Und danke das ihr so viel geduld mit mir habt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Word!

Je nach Budget können wir dir dann nen System zusammenstelln... auch im günstigen Fall kriegt mer schon nen gutes Quadcore-System hin (meins so wies dasteht kriegt mer mittlerweile auch sehr günstig, abgesehen vom Mainboard)

€dit: Also ok... budget liegt also bei 270€ ... Was für RAM ist vorhanden, Fessis, Netzteil usw? Also alles was du NICHT austauschen möchtest?

lg

Martin

Zuletzt bearbeitet:
also ausgenommen den cpu
250€

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:40 ----------

vielleicht auch 320€

@ 90er: Rechne es doch einfach zusammen -.- 270€ ... is doch net so schwer. Sinnloser Post - setzen 6...

@nasaspak:

Also nochmal:

- Was für nen Netzteil hast du verbaut (wichtig für komponentenwahl)
- Welchen Arbeitsspeicher verwendest du (wichtig wg. neuem Board)
- Gehäuse (ATX oder uATX)
- Festplatten, Brenner usw denk ich vorhanden?

Eben, sag uns doch einfach mal wieviel du JETZT ausgeben kannst.

also bisher was ich euch erzählt habe ,habe ich nur den cpu gekauft.
Festplatte,laufwerk und so ist vorhanden.

Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen! Liste bitte mal im Detail auf, was du momentan hast!

also ich brauche ein system mit dem ich die spiele die ich in der ersten seite beschrieben habe spielen kann.
Also auf jeden fall schon mal den core 2 duo
....

Der Core2 Duao ist aber Mist. Gibt ihn zurück!!

Also bisher habe ich einen Asus P5B MX Wifi Ap
Intel celeron 2,7 ghz
320 gb Festplatte
DVD Laufwerk
Netzteil 230W

Prozessor habe ich noch nicht verbaut weil Mainboard zu alt ist.

Also langsam geb ichs auf... ohne shice.

Hau den Core 2 Duo in die Bucht und gut is!!!!!!
Mit dem Teil kannste net mal nen Toaster mehr übertreffen :shot:

€dit: also ist DDR2 RAM vorhanden oder? Sehe ich das richtig?
Das Netzteil kannste leider in der Pfeife rauchen, hört sich sehr nach noname an... mal bitte genauere Leistungsdaten davon (stehen meistens an nem Aufkleber an der Seite)

Zuletzt bearbeitet:
Dann gib dir CPU zurück!

Wieviel hast du dafür eigentlich bezahlt?

Ich versteh es net!

Ständig wird gefordert, dass der Threadsteller mal auflistet, welche Komponenten er hat und welche nicht...

Also warum tust du es nicht einfach mal, nasaspak ?

edit: er hat es getan :d

also kann man mit dem core 2 duo die spiele die ich gennant habe nicht spielen?

Doch kann man, aber sie laufen nicht so gut, wie auf einem aktuellen Quadcore.

Übrigens: Es wäre sehr nett, wenn du Fragen die dir gestellt werden beantwortest. Wenn du dies nicht tust, können wir nicht helfen.

Erm, momentchen mal... du schriebst das dein Netzteil ein 230W Netzteil ist...und kein 400W... jetz steig ich nimmer durch, sorry :wall:

Ansonsten zum Cougar: Top Netzteil... COUGAR wird denke ich mal meine Referenz bei Systemen die ich zusammenbaue. Nur würde ich sowas net in der Bucht kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
hab nur ich das gefühl, oder auch andere, das hier einfach jemand versucht seinen postcoutner hoch zu treiben? am 2.12 angemeldet, am 30.11 geburtstag ... hört sich sehr nach einem zweitnick von ***** an, der vor kurzem einw enig betrogen hat...

Also das Budget liegt bei höchstens 280€ ausgenommen der cpu.
Die Daten von meinem jetzigen PC habe ich euch schon genannt.
Also was würdet ihr mir "außer dem CPU" Empfehlen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:58 ----------

Erm, momentchen mal... du schriebst das dein Netzteil ein 230W Netzteil ist...und kein 400W... jetz steig ich nimmer durch, sorry :wall:

Ansonsten zum Cougar: Top Netzteil... COUGAR wird denke ich mal meine Referenz bei Systemen die ich zusammenbaue. Nur würde ich sowas net in der Bucht kaufen.

Also in meinem jetzigen System ist ein 230W Netzteil eingebaut.

Was ich mir besorgen will ist der Cougar.

Hast du jetzt ein 230 oder ein 400 Watt NT? Irgendwie steig ich hier nicht mehr durch :hmm:

Erstmal würde ich dei olle CPU

Zurück geben!!!

hab nur ich das gefühl, oder auch andere, das hier einfach jemand versucht seinen postcoutner hoch zu treiben? am 2.12 angemeldet, am 30.11 geburtstag ... hört sich sehr nach einem zweitnick von ***** an, der vor kurzem einw enig betrogen hat...

also ich finde diese unterstellung wirklich eine echte Frechheit.
In einem Forum bin ich eigentlich andere Umgangsarten gewohnt.

Und jetzt :btt:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:02 ----------

Ich habe doch aufgelistet was ich zurzeit habe.

Das 400W Netzteil will ich mir noch holen aber ihr sagt ja das es schlecht ist,darum habe ich diesen Thread geöffnet damit ihr mir helfen könnt.

der schreibstil etc würde passen.
ein admin kann ja die IP´s überprüfen.
trunks war heute ja auch online und die ip´s werden beim einloggen protokolliert.

Also ich würde sowas kaufen:

AM3 955be
Gigabyte UD3p
4 gb DDr3 Speicher
Corsair HX 450 (nur wenn das alte NT nicht mehr reicht)
Radeon 4870 1 gb

Vom Geld müsste das gerade hinkommen.

Lass doch dein Pc einfach so und spar noch 1 oder 2 monate bis du vllt 500Euro zur verfügung hast. Dann kaufste dir am Besten ein Phenom2 x4 955BE oder 965BE für circa 140Euro+Board ca80Euro und paar rams DDR3 4 Gig für 100Euro und ne HD 5770 für 160Euro und des Cougar für 55Euro und gut is. Danach die alten Hardwarteile in die Bucht un fertig is der lack^^

Zuletzt bearbeitet:
Also könntet ihr mir vielleicht ein gutes system schreiben,wo der core 2 duo mit integriert ist?

Das Mainboard ist nicht zu alt. Mit einem Quadcore einer neuen Grafikkarte und einem Netzteil kannst du das System wieder fit für die Zukunft machen.

Alternativ solltest du auf ein komplett neues System aus neuen Komponenten setzen, wobei sich hier mit AMD eher ein günstiges System zusammenstellen lässt, daß noch lange aufrüstbar ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh