[mv]payne
Urgestein
also ich wars nicht
aber können sich mal die äußern die "schon" 10/10 gegeben haben? was würdet ihr machen wenn rockstar morgen ein gta aufn markt bringen würde das alles das hat, was das bisherige hat, bei dem abe die von peng00 angesprochenen viel tiefergehende individualisierung oder interaktion mit der umwelt drin ist. würdet ihr dann 11/10 oder 12/10 geben?
oder betrachtet ihr es aus dem blickwinkel: MOMENTAN das BESTE was es gibt.
du sagst es... es is das beste was es momentan gibt... klar, ich bin mitm gabelstapler rumgeheizt.. im mp.. und wollten kollegen im auto umkippen.. aber irgendwie lies sich der scheiss nich steuertn.. ich hab zu ihm gesagt "das ging doch in den voherigen teilen..." naja, so 'ne sachen find ich schon schade das das nichmehr geht. genauso wie mit dem LKW und dem anhänger.. es kann mir keiner erzählen das das so schwer umzusetzen is. ich bin kein programmierer o.ä. abe rwer so'n game auffe beine stellt wird doch das noch auffe reihe kriegen..
naja, ich seh das so wie irgendjemand hier ausm forum der geschrieben hat;
die heben sich diese features für die kommenden teile auf. wenn jezt gta iv : xy in nem halben jahr kommt muss man das ja auch irgendwie attraktiv machen. auf einmal kann man hänger schleppen, autos tunen, tauchen :P, lowrider "bedienen" usw.
whatever... ich hab 10/10 gegeben weil ich mir auch das game samt xbox gekauft hab und es sich allemal gelohnt hat. ich bin mit dem game durch.. hab immernoch spaß dran. sowohl sp als auch mp..
und wenn ich dann irgendwann ma mit gta durhc bin kommt burnout.. ich habs schon auffa ps2 geliebt ^^