Wie findet ihr Grand Theft Auto IV ?

Wie findet ihr Grand Theft Auto IV?

  • 10/10

    Stimmen: 85 36,0%
  • 9/10

    Stimmen: 85 36,0%
  • 8/10

    Stimmen: 37 15,7%
  • 7/10

    Stimmen: 15 6,4%
  • 6/10

    Stimmen: 2 0,8%
  • 5/10

    Stimmen: 3 1,3%
  • 4/10

    Stimmen: 3 1,3%
  • 3/10

    Stimmen: 1 0,4%
  • 2/10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1/10

    Stimmen: 5 2,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    236
also ich wars nicht :fresse:

aber können sich mal die äußern die "schon" 10/10 gegeben haben? was würdet ihr machen wenn rockstar morgen ein gta aufn markt bringen würde das alles das hat, was das bisherige hat, bei dem abe die von peng00 angesprochenen viel tiefergehende individualisierung oder interaktion mit der umwelt drin ist. würdet ihr dann 11/10 oder 12/10 geben? :fresse:

oder betrachtet ihr es aus dem blickwinkel: MOMENTAN das BESTE was es gibt.

du sagst es... es is das beste was es momentan gibt... klar, ich bin mitm gabelstapler rumgeheizt.. im mp.. und wollten kollegen im auto umkippen.. aber irgendwie lies sich der scheiss nich steuertn.. ich hab zu ihm gesagt "das ging doch in den voherigen teilen..." naja, so 'ne sachen find ich schon schade das das nichmehr geht. genauso wie mit dem LKW und dem anhänger.. es kann mir keiner erzählen das das so schwer umzusetzen is. ich bin kein programmierer o.ä. abe rwer so'n game auffe beine stellt wird doch das noch auffe reihe kriegen..

naja, ich seh das so wie irgendjemand hier ausm forum der geschrieben hat;
die heben sich diese features für die kommenden teile auf. wenn jezt gta iv : xy in nem halben jahr kommt muss man das ja auch irgendwie attraktiv machen. auf einmal kann man hänger schleppen, autos tunen, tauchen :P, lowrider "bedienen" usw.

whatever... ich hab 10/10 gegeben weil ich mir auch das game samt xbox gekauft hab und es sich allemal gelohnt hat. ich bin mit dem game durch.. hab immernoch spaß dran. sowohl sp als auch mp..

und wenn ich dann irgendwann ma mit gta durhc bin kommt burnout.. ich habs schon auffa ps2 geliebt ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wenn ich dann irgendwann ma mit gta durch bin kommt burnout.. ich habs schon auffa ps2 geliebt ^^

Hehe ich habe gestern wieder mal Burnout Paradise gezockt! Habe GT4 Storymässig durch und liebe diese flüssige Grafik beim Burnout!:)

Der Multiplayer Modus ist noch ein bisschen gwöhnungsbedürftig. An Halo3 kommt halt kein MP Modus ran!:d

Ich habe ja 9/10 gegeben. Die Story wie auch das Gameplay ist super! Was ein bisschen schade ist, dass man nicht die eigenen Lieder abspielen kann welche auf nem USB Stick oder auf der HDD der Xbox360 sind.

So muss ich immer die Musik im Guide von Hand starten. Es gibt auch nur 2-3 Lieder welche mir gut gefallen. Dieses Geschwafel geht mir auf die Nerven.:stupid:
Ich schalte den Radio aus und lasse meine Musik laufen.:d

Ich finde es super, dass man noch vieles erledigen kann auch wenn man die Story durch hat!;)
 
Ich hab mir extra für GTA4 ne Konsole gekauft und bereue es nicht :d
Find das Game einfach genial. Die Story, die Dialoge, das Gameplay... wirklich ein Meilenstein, wie damals HalfLife für den PC!

Btw: 10/10 Punkte, natürlich :P
 
genau wie bei mir extra die xbox 360 gekauft für gta4 geniales game.was meint ihr was braucht man für PC damit das game (wenn es kommen sollte für pc)damit man es in 1920-1200 mit aa und af zogen kann?
 
9/10 gegeben!

Grund für den Abzug sind die Probleme mit dem Online Gaming auf der PS3. Und nein es liegt nicht immer am Anwender. Ich habe in meheren Foren gelesen, dass man manchmal gar nicht mehr reinkommt, man einfach von PSN abgemeldet wird und plötzlich Spiele einfrieren uvm. Das Problem haben zig User mit unterschiedlichen Modems/Router und ISPs. Von daher kein Einzelfall.
Ihr könnt mir glauben ich hab alles versucht. Routereinstellungen vorgenommen, PS3 mit fester IP versehen, ALLE Ports für diese geöffnet, DMZ deklariert, UPnP und den ganzen Rotz.
Es gibt Zeiten da zocke ich mal 2 Stunden ohne Probs. Gestern Abend widerum ging gar nichts. Immer wieder rausgeflogen etc. Das ist sehr erbärmlich. Auch wenn man eingeladen wird kommt die Meldung, dass das Spiel nicht mehr existiert...gehts noch?? Patch ist drauf, Spiel neu installiert alles ohne Erfolg!

abzug gab es noch für die schwammige Fahrzeugsteuerung. Ansonsten rockt das Game wie kein zweites!!! Da geht echt nix drüber momentan. Geilomat, aber das mit dem Multiplayer nervt ohne Ende.
Ich werde keine 100% spielen, weil ich kein Bock auf die Tauben habe und mit den Freunden alles einmal durchzuspielen will ich auch nicht.
Man hat lange kein so motivierendes Game mehr gegeben muß ich sagen. Herrlich einfach nur!

Werde noch l
 
7/10

-Die Fahrerei geht mit der Zeit einem tierisch auf den Sack.
-Bin froh wenn ich es durch habe...macht mittlerweile nicht mehr wirklich viel Spaß....
 
Also ich find es ist absoluter muell - hoffe aufm pc wird es einigermassen o.k.
ACHTUNG sarkasmus

EDIT: nein ich gehoere zu der minderheit die keine xbox 360 oder ps3 sein eigen nennen darf :P
 
Also ich hab ma für 7/10 gevotet, allerdings fällt mir jetzt so 2 min später auf das des zu wenig war, 8/10 wären "okay" gewesen.
Ich muss sagen ich war noch nie GTA fan, habe zwar alle teile bisher gespielt, aber wirklich begeistern konnte mich kein einziger bisher...
Der einzige grund warum ich mir den 4en teil gekauft habe war der gruße hype, nunja, das geld hätte ich mir auch sparen können, oder in lost odyssey anlegen welches ich auch seit ewigen zeiten haben möchte... nunja, was solls!
 
Für mich ne 9.

Finde die Kameraführung net so dolle....
Wenn man mit dem auto wo fest sizt, dann geht die kamera nah am auto ran und weiss nicht wohin man soll. Oder wenn man irgendwo allein auf der strasse steht und kein Fahrzeug kommt... muss man die Kamera einmal um 360° drehn und schon steht ne Wagen kollene vor einen. Richtig beknackt.... Aber ansonsten TOP Game
 
9/10

größter Nervfaktor: das Handy! Das geht mir so auf den Sack! Andauern klingelts. Ist ja schön wenn man gefragt ist, aber wenn mich am Tag 5 Leute anrufen die mit mir bowlen, trinken oder sonstwas unternehmen wollen reichts irgendwann.
Das und die teils nervige (weil ungewohnte) Fahrzeugphysik sind mir 1 Minuspunkt wert.

Ansonsten: was soll ich sagen? hab dafür extra ne xbox360 bei mm geholt (25% Rabatt :d) und ich muss sagen es hat sich gelohnt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh